Alexrims Gt Sport

  • leider nicht alex...hätte wirklich gedacht es kommt heute..aber kam nichts!
    jez hoff ich auf morgen 8|

  • Hoff ich auch...muss aber moin ankommen,
    wenn du das paket aufmachst pass auf,unter dem deckel liegt das gutachten;)
    wann baust du die ein?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hehe alles klar werd drauf achten ;)
    viel. nächste woche..weißt ja das ich so einiges vor hab..mit heckschürze und esd usw und wollt des alles gleich auf einmal machen...weiß jez nich ob meine werkstatt das nächste woche schafft..heckschürze muss noch lackiert werden..und die is auch noch nicht da:thumbdown:

  • danke gotse123:)


    shivan...woher kommt der name überhaupt?
    dann ist es ja nicht soo eilig mit dem paket^^
    übrigens war es schwerer als ich dachte -.-*
    :D also war der versand teurer:P aber nicht tragisch;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • des kommt ausm kurdischen ;)


    ja ne so eilig is es nich, aber normal brauch die post 2 tage deswegen hab ich mich gewundert..
    echt oder..kann ich dir noch überweisen wenns is ;)


    deine Ideen find ich immer wieder überragend..ich war schon von deinen Bildern begeistert da war ich hier noch nich mal angemeldet..:D..is schon paar monate her :thumbup:

  • jep, schon selten ;)


    uhh der fake würde dich unsterblich machen :thumbup:

  • also ich find so streifen geil! kannste machen von mir aus! genau so! :thumbup:

  • N´abend Alex :thumbup:


    erstmal vorab bis hierher sehr gelungene und extravagante veränderungen, total Hammer ,vor allem Hut ab für die Durchsetzung... :thumbup:
    So wie es auf dem Fake dargestellt ist, macht sich das sehr gut und würde dieses aufjedenfall miteinbringen!


    Wenn du später noch was an der Tiefe machen willst, bietet Fk kürzere Vorspannfedern an, die bringen dich noch ein Stückchen weiter runter, hier aber natürlich in berücksichtigung auf die Kotis....


    Gruß Andre ;)

  • Nabend andre,


    danke:) mhh das mit den vorspann federn klingt gut:)
    has ne pn;) aber mit dem streifen weis ich noch nicht so recht...
    möchte am liebsten und ja jetzt wird öffentlich:D die waben in grün sowie der
    RGTI es hat:D also so http://i.auto-bild.de/ir_img/38136888_6f1c8c2267.jpg


    nurhalt die waben in grün;) find das wär die krönung:) und dann einmal rüber bis zum kofferraum:)
    hat keiner ausser der 6er R von irgennt einem tuner:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • gedankenübertragung :D wollte ich dir ernsthaft vorschlagen bevor du deinen Beitrag gemacht hast :D

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Hatte ich ja schon seit langem im kopf;)
    nur wollte ich es erstmal nicht rausposaunen:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • also die Streifen kommen geil rüber, aber die Spiegelkappen gehn gar nicht, dass ist dann schon zu viel! Die Waben sind übers Auto auch zu viel glaub ich müsstest du mal faken°

  • Ja ich find auch das die spiegelkappen zuviel sind,wollte es aber genau darum mal faken;)
    die waben bekomm ich nicht hin^^ hab ich schon versucht, muss ich mal zum kaufi und den anhauen:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!