Alexrims Gt Sport

  • Ja..vielleicht wärs in schwarz besser..also nicht so auffällig... :whistling:
    ( ehrlich sein ist gut... :D ...Geschmäcker sind verschieden,von daher bitte nix persönlich nehmen.. :) )
    Kann auch sein,das es in live viel besser wirkt...
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Deiner is ja mittlerweilen richtig krass geworden..kein wunder, dass du auf der tuning expo stehst!! ;)
    wobei mir das vorne mit dem Schwert auch nich so gefallen mag, ansonstn find ich deine farbkombis echt spitze!! =)


    Der Innenraum kann sich auch auf jeden fall sehen lassen, viel arbeit steckt drin, aber das hat sich auch gelohnt meiner meinung nach!! :thumbup::thumbup:



    mfg

  • Ich find die Lippe kann gar nix. Eher ein Rückschritt als nach vorn :( .


    Bau die ab und verscheuer sie bei ebay. Damit machst du dir voll die Optik kaputt!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Sorry,aber leider muss ich meinen Vorrednern recht geben,die Rieger-Lippe zerstört das gesamte Erscheinungsbild,deines sonst echt schicken Golfs,also weg mit dem Ding und zwar zackig :D

  • meint ihr echt? ich hab drei kollegen dies ganz gut finden,aber mehr dies nich so toll finden
    naja mal gucken evtl kommts echt wieder ab.keine lust das einzutragen...-.-


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich sagte ja bereits.....ohne dieses schwert bitte! ist zuviel des guten! :)

  • Hey,


    schönes Teil was du da fährst :)


    Darf ich fragen wie du das Nummernschild fest gemacht hast?


    Grüße

  • hey flo,
    ist derzeit mit kabelbindern befestigt,empfehle ich dir aber nicht da ein gti mehr luft untenrum braucht als
    ein kleiner tdi;) normalerweise fahr ich hab mit einer magnet befestigung rum,leider ist mir aber eine abhanden gekommen
    und muss erst wieder nachbestellen,dann ist das kennzeichen auch wieder an ort und stelle;)
    MfG alex


    Moinsen,nach dem es hier ja herbe kritik geregnet hatte,war ich ja am nurbürgring mit ein paar ausm forum.die fanden das schwert aber eigentlich zimlich gut;)also bleibts erstmal,es kommt zwar nochmal ab weil ich es noch mit 3m folie bezieh aber dann kommt für länger drunter.hier mal ein paar bilder von der hinfahrt.war echt lustig da viele leckere autos und alle janz nett gewesen,leider zu voll:(
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100404/temp/9j8726vy.jpg][Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100404/temp/rho944hl.jpg][Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100404/temp/2z4z2h25.jpg][Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100404/temp/rtil4ayo.jpg]
    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Die Bilder kommen mit sehr bekannt vor ;)
    Hast einen echt schönen Golf! :thumbup::thumbup:
    Die Lippe gefällt mir, wie auch der Rest! Würde sie drann lassen!
    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf andere Treffen!

  • hehe danke:D deiner ist aber auch sehr lecker!
    nächste woche kommen die xenonlook rein,
    die werden evtl auch noch lackiert.
    die fotos habt ihr ja auch gemacht;) danke nochmal,
    wär auf jeden fall nicht schlecht wenn wir uns in gießen sehn,könn ja wieder eine kollone machen,
    ich muss ja sowieso wieder durch köln.


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wo besorgst Du eigentlich die 3M Folie? Gerne auch per PN!
    Wegen Kollone frage ich mal nach und gib dir Bescheid!
    Aber nächstes Mal mit mehr Kameras!!! ;)

  • passt doch super :thumbup: nur das kennzeichen ( in der höhe ) will mir nicht gefallen


    schade das ich nur das erste bild sehen kann ..... der rest ist mit werbung überzogen die nicht weg geht


    gruß basti

  • Kennzeichen kommt bald wieder an die normale stelle;) muss du dir mal ein blocker für werbung ziehen,gibts ja alles für mozilla.


    jawohl:D so langsam kommt es doch bei euch an:P
    danke:) finds auch gut gelungen, jetzt müssen nur noch gti schweller dran
    die felgen müssen noch schwarz hochglanz gepulvert werden( mit rotem zierstreifen)
    und bisl folie ,dann ist aussen ERSTMAL fertig, aber später kommt noch r32 heck mit links rechts
    einrohranlage von individual exhaust...und wohl n chip. und dann gehts innen weiter:D
    Wenn das nicht alles soviel kosten würd:(


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hey klasse bilder, find rolling shots eh mega geil :)


    sagmal was für ne lippe fährst du den unter deiner ED 30 ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!