Alexrims Gt Sport

  • dann werd ich wohl anfangen müssen richtig hart zu sparen:D
    ich find felgen mit farbe auch super,darum ja auch die idee,schnödes schwarz oder silber ist mir zu langweilig,
    soll schon was auffälliges sein,wobei in oberhausen fall ich sowieso schon auf wie ein bunter hund^^
    Hab ein fahrsicherheitsträning zum geburtstag bekommen:D ihr glaubts oder nicht ich habs mir gewünscht;)
    4 monate mit nem auto sind ja gut und schön aber lieber früher kontoroliert erfahrungen amchen als später irgenntwo
    im graben zu sitzen weil man nicht wusste was man machen sollte^^mal schauen was das da so gibt.
    der 3m quadratmeter war auch schon ein geschenk,nur schon etwas früher als gedacht:D meine freundin konnte die
    schwarzen blenden vom radio nicht mehr sehen^^


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ist das ein Wintersicherheitstraining oder allgemeines Fahrtraining mit richtig Bremsen, oder so? Ich hab damals noch mit 18 ein Wintertraining gemacht. Das war großartig, vor allem weil man dann mal mitbekommen hat, ab wann ein Fahrzeug nicht mehr zu kontrollieren ist. Das wiederum sorgte dafür, dass man doch ein bißchen an das Wetter angepasst gefahren ist.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Ein normes fahrer training;) ach ich hab schon soviel im schnee gemacht:D damit kenn ich mich jetzt schon ganz gut aus;)
    Fies wirds halt wenn eis im spiel ist:/


    Mfg alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk


  • Und? Gut gefeiert?? :P
    Wenn Du wirklich tief unterwegs sein möchtest,dann sag ich: tiefe version. :thumbup:
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • joa mitte eltern ein wenig;) so nun die bilder vom treffen in koblenz,
    ich hatte logen platz neben alexis:D


    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100223/temp/wsxx46wt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/100223/temp/3pn45eko.jpg]


    kann man gegen schwitzende rüllis was machen? abdichten oder so?


    :) nächstes mal am ring nem ich meine cam auch mit:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hehe danke:)
    n kollege meinte gerade der ähnelt einem polo 8| kann ich in keinster weise verstehn:D
    naja is golf und bleibt n golf:) wird halt nur immer böser.naja das was nun zum geburtstag komt ist ein spoilerschwert von rieger(nicht irgennteins;)
    wird noch bearbeitet mehr sag ich noch nicht;) aber wird bestimmt sau gut:)
    kommt direkt so unter die ed 30 lippe...mal gucken wer mir das eintragen will :/


    MfG Alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ein sehr sehr sehr sehr sehr schicker GT Sport wenn man das noch dazu sagen kann^^
    Ein absolute Unikat ;)
    Finde deine Idee und die vielen Umsetzungen echt Top. Das meiste gefällt mir zumindest sehr gut, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, aber ehrlich, der Wagen ist echt Top :thumbup:
    Da sind schon ein paar schöne Anregungen dabei :)

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • nabend,
    jawohl!!DANKE:) finds super wenn meine kiste gut ankommt:P
    ich find deine alten dayline scheinis irgenntwie geil mit den tfl :love: aber die dinger sind leider nicht sooo toll:/
    naja ich spar jetzt ersmal auf xenonlook und dann auf ein gewinde ala H&R tiefe version,wobei die normale version wohl auch reichen wird...
    naja da tut sich ersmal nicht mehr viel, muss ersmal wieder an geld kommen....das kann dauern,ich beeil mich aber damit ihr weiterschreiben könnt:)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hi


    richtig schöner golf den du da hast :)


    mal ne frage, wie hast du eigentlich die zierleisten rausbekommen? also ich meine die leisten die du in carbon foliert hast.. ebenso die radioblende.. ?


    mfg

  • Mal ne Frage ... hattest du schon immer diesen Drehschalter für das Schiebedach? Ich hab nen GT Sport aus dem gleichen Modelljahr, aber nen völlig anderen Schiebedach-Schalter. 8|

  • hey,
    Jap hatte ich bereits von werk aus soweit ich das weis;)
    wie sieht den deiner aus?^^


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!