Alexrims Gt Sport

  • Viel Spaß in Berlin min Jung.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Fu** ich wollt auch Berlin... Voll verpeilt hab ich das .... Sieht Fett aus !


    Tapawalk in da House.... :)

  • Alles richtig gemacht Alex! :cool:


    Viel Spaß in Berlin.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Bleibe dabei.. Felgen stehen deinem Wagen nicht.. sieht kacke aus... HER DAMIT :thumbup:


    Wahnsin.. hast wirklich einen der Top 3 Golf für mich hier aus dem Forum. Dabei mag ich's so extrem tief normalerweise gar nicht :huh:


    Deiner hat mich aber einfach um :thumbup:

  • Sieht echt fett aus Alex :love:


    Aber der sprung in deiner Lippe irritiert mich immer wieder :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Danke leute:) ja hier is super mal wieder bisl berlin angeschaut war scho lang nimmer hier^^ ja der riss....bleibmt wohl für immer:D


    Find die felgen so noch geiler:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hat nicht jeder :thumbup:


    Felgen sind echt der Hammer!!! :love:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!