Alexrims Gt Sport

  • Bist Du jetzt der Chrommaster? :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • wer hätte gedacht das sich ne 10er felge beim 5er noch versenken lässt.. :thumbup:

  • Sauschell nich vergessen is hinten verbreitert;) die porsche sind übrigens 11x18 et32

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wollte Grad Sagen, ohne die Verbreiterung Kannste das vergessen, ausser du legst deinen Serie Golf 15cm höher statt tiefer


    Kommt von unterwegs!

  • So led kennzeichen beleuchtung is au drin erkennt das boardnetz leider nich-.- nuja ersma adapter bestellt....dann is der bullenfänger installiert:D dann passt es zur innenbeleuchtung

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ach die haben den au? Dreck was has bezahlt?:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Bin gespannt, die chromleiste hat mir sonntag live doch ganz gut gefallen, weiss net ob das an dem ding oder am restalkohol lag :D wann habt ihr denn deine kiste abgeholt ?

  • Gar nicht, der Hobel steht noch mit den schief aufgeklebten Aufklebern vor deiner Hütte Marlon :D
    Ich muss zugeben, in echt haben mir die Porschepellen doch ganz gut gefallen :thumbup:

  • Schleichwerbung :thumbup:


    Macht sich gut ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!