Alexrims Gt Sport


  • sind nicht lasiert sondern von innen lackiert. das Glas ist dabei unberührt von Farbe


    Ok, aber so ganz legal ist es trotzdem nicht :whistling:
    Wie hoch ist eigentlich das Risiko, dass die Grünen was dagegen haben?

    VCDS vorhanden

  • Ok, aber so ganz legal ist es trotzdem nicht :whistling:
    Wie hoch ist eigentlich das Risiko, dass die Grünen was dagegen haben?


    wenn es einer checkt, dann hat er sicherlich was dagegen... ob es einer checkt... es kann halt blöd laufen und bei deiner ersten Kontrolle wirste erwischt oder es läuft gut und es passiert nie etwas...


    Ein Freund hat auf seinem A3 tierisch dunkel lasierte Rückleuchten gefahren: 1. Tag wurde angehalten, wegen den Rückleuchten von einem der Polizisten gefragt, sagt dem Polizisten: "Hat doch e-Prüfzeichen und zeigt ihm, dass der Reflektor doch zu sehen sei..." Der nimmt das hin und sie sind mit der Kontrolle durch... und am Ende als sie ihn wieder fahren lassen sagt der ältere 2. Polizist: "Wenn du daheim bist nimmst du die Dinger raus, denn wenn ich dich kontrolliere lege ich dir die Karre still..."


    Da die Leuchten vom Alex nicht lasiert sind, sind sie auch nicht soooo auffällig und man kann denken es handele sich um Originale... Sie sind ja auch qualitativ 1000x hochwertiger als einfach schwarz lasierte Leuchten... Deshalb behaupte ich einfach, dass die Gefahr angehalten zu werden mit den Rückleuchten vom lieben Alex gegen 0 geht... Das merkt wahrscheinlich nicht mal ein guter Sachverständiger...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • muhahahaaa sehr geil:D


    jap das war ich,musste tanken^^ wer hat mich den da gesehen?
    andre du mich,oder has das bei facebook gefunden? gut geklickt:D


    hier mal ein paar Bilder


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120506/vrnbywcj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120506/h7encegi.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120506/99uwfmnz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120506/tjmehhm6.jpg]


    Wetter hier ist für die Katz,aber die karren dafür sahne:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • Die Karre glänzt ja wie ein neuer....


    Wer hat den denn so geil poliert??? :D

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • Sag mal Alex, sieht das nur so aus, oder hast du die Rückleuchten jetzt schön dunkel und die Reflektoren original? Keine Folie? Oder passend zum Reflektor in der Rückleuchte?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • andre,


    ja hätte sein könn das dass wer anders postet:P
    kenn den link;) du komme nicht?


    sloi,


    jap korrekt, hatte keine zeit mehr,allerdings fällt das garnicht sooo negativ aus;)


    matze,


    ne allés was du an lichttechnischen geraten veränderst ist illegal,
    die frage ist aber überflüssig und auch sinnfrei;) obs Leuten auffällt oder nicht kein plan wenn mich wer anhält werd Ichs sehn.


    pimp styla,


    joa is Kupfer,ist nichts neues mehr,hier am see gibt's auch ein zwei wagen die mit kupferfarbenen felgen rumfahren;)
    sieht aber nett aus der dreier:) wo wahrsten?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich war beim 6th Dub Inn in Arnhem.
    Paar schöne Autos waren da.Bewertung unter aller Sau,meiner Meinung nach,aber gut.Wieder schöne Autos gesehen.Passt.


  • ich finde es so sogar besser :thumbup: ich mag unten das helle rot in den Reflektoren :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • andre,


    ja hätte sein könn das dass wer anders postet:P
    kenn den link;) du komme nicht?


    Nein Alex ich komme nicht zum See. :-/


    Ich habe auch keinen Urlaub somit kann ich mir das hinter die Ohren schmieren....

  • is mir echt ein Rätsel warum dir die Tiefe immer noch nicht reicht, ich finds perfekt :love:
    die Rüllis sind sahne :) nur das KZ würd ich hinten etwas tiefer kleben :P

  • immerhin bis du so hell das du weißt das es geklebt is:D


    sloi, hehe ich find auch das es passt:P


    shivan,
    warum n Rätsel? gut mit 20zigern so tief fahren ohne framecut ist unmöglich aber ich Machs trotzdem.....meingott :D
    n loch wär toll mit tiefe aber da nehme ich lieber n anderen wagen und mach nichts am rahmen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich fahr i-wann nächste Woche zum See, lass mal treffen dann schau ich mir das mal aus der Nähe an :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!