Golf V gti tauschen gegen sportlenkrad

  • Wird der Freundliche nicht machen, sprich das Lenkrad bearbeiten. Ist ja so nicht original & vorgesehen...schau mal in die FAQ da ist die Nachrüstung beschrieben!

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Stimmt denn was der ''freundliche'' sagt, dass der Airbag aus einem sportlenkrad ohne mufu nicht in ein GTI Lenkrad mit mufu passt? Hier im Forum heißt es doch das sei kein Problem ... Mit neuem Airbag und Einbau wäre der Umbau ja unbezahlbar... :thumbdown:

  • Stimmt denn was der ''freundliche'' sagt, dass der Airbag aus einem sportlenkrad ohne mufu nicht in ein GTI Lenkrad mit mufu passt? Hier im Forum heißt es doch das sei kein Problem ... Mit neuem Airbag und Einbau wäre der Umbau ja unbezahlbar... :thumbdown:


    Der Airbag vom 3-Speichen-Lenkrad passt auch ins andere 3-Speichen-Lenkrad.
    Also der vom Runden passt ins Abgeflachte. Das ist kein Problem.
    MuFu interessiert an dieser Stelle noch nicht.

  • Kann mir mal jemand verraten warum das GTI Lenkrad vom 5er soviel teurer ist als das vom 6er? Suche schon seit geraumer Zeit bei ebay, aber das sind ja Wucherpreise was die für das Lenkrad verlangen.

    Golf V GT 2.0

  • geht mir genauso. :thumbdown:


    ich schätze einfach, dass die nachfrage größer als das angebot ist und so ist es eben dann in der wirtschaft "angebot und nachfrage bestimmen den preis". wenn man mal so bei ebay schaut, da kaufen ja auch leute die lenkräder für ca. 400€ (was genau dem neupreis entspricht).


    falls du mal fündig wirst und der anbieter dir mengenrabatt gibt, dann kontaktier mich ruhig.
    vielleicht kann man so paar € sparen. hätte schon sehr lust auf das teil! aber nicht zu dem preis.
    hätte gesagt 300€ inkl. mf-tasten und schwarzer oder grauer naht ohne airbag inkl. versand ist mein absolutes limit.


    was stellst du dir preislich vor?

  • Ja der Preis wäre auch etwa meine Schmerzgrenze.


    Werde eventuell ein neu bezogenes Lenkrad nach meinen wünschen von carsdream_com kaufen. Einer aus dem Motortalk-Forum hat mit dem Händler gute Erfahrungen gemacht von der Qualität her.


    Ich hoffe der jenige hat nichts wenn ich ein Bild von seinem Lenkrad hier poste:


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/45/7214/29680284/002-8726490530606674171.jpg]


    Meins würde wenn dann allerdings ein wenig anderst aussehen ;)


    Ist find ich preislich angemessen, nicht so wie die anderen Angebote... :thumbdown:

    Golf V GT 2.0

  • da steht aber auch irgendwas von das du das lenkrad nur bekommst im tausch gegen das gleiche also GTI gegen GTI neu bezogen :S


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!