Markus on (Golf) Tour

  • Der Wagen hat aufjedenfall einen perfekt gepflegten lack.
    Aber deine Pläne sind mir ja bekammt.

    Gruß, Max.

  • Hey Thomas,


    die Bilder sind echt klasse geworden. Vor allem das letzte ist mein Favorit. Gut, dass das keinen Ärger mit unserem Fotoshootingparkplatz gegeben hat :D
    Ich sehe schon....langsam wirds echt Zeit für eine vernünftige Kamera. ;)



    @Määääx
    Mein Lack war schon immer gut in Schuß. Ich halte ja auch alle Störquellen (parkende Autos, Beifahrer und sonstige Unruhestifter) fern ;) Die einzigen zwei Dinge, die mich nur momentan stören, sind die Spuren von der Wörtherseereinigung in Klagenfurt und die Steinschläge. In der Waschbox habe ich dem Wagen damit nix Gutes getan. Da muß ich nochmal die Maschine anlegen, damit er wie gewohnt glänzt. Ist mir aber auch erst heute aufgefallen, da ich ihn ja die letzten zwei Wochen nicht gefahren habe und er in der Garage stand.

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Hello!
    Gibts eigentlich was neues vom Golf? Wie sieht der Lack aus? Hast du neue Pflegeempfehlungen? Lass mal was von dir hören!

  • Wie geht´s dem Golf und wann kommt der GTI? :D

  • Chris:


    Dem Golf gehts, wenn man von paar lästigen Steinschlägen absieht, ganz gut und steht geputzt in der Garage. Wachs (Purple Haze) habe ich nach dem letzten Waschen auch noch aufgetragen. Seitdem wurde der Wagen nicht mehr bewegt. Das Wetter erlaubt es einfach nicht. Und wenn es das Wetter mal erlaubt, dann bin ich leider arbeitstechnisch unterwegs. ;)
    Das einzige, was vor paar Wochen defekt war, war der Tempomathebel. Aber das ist, wie man in vielen Beiträgen liest, eine Golf Krankheit. ;)
    Und da meiner jetzt fast genau bei 60000 km ist, bleibt er mir noch eine Weile erhalten. :) Wenn er dann so weit ist, wird VW bestimmt den VII GTI veröffentlicht haben. ;) Denke allerdings auch über einen BMW 320i nach. Aber bis dahin kann ich mir noch einige Gedanken machen. :D

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!