Problem codierung Leaving und Coming Home Raum Coburg

  • Hey Leute,


    lese schon seit einiger Zeit dieses Forum. Diese Woche bin ich zu meinem Freundlichen gefahren um einige Sachen wie coming Home usw. zu codieren lassen. Soweit hat auch alles gepasst nur das zum schluss zu auf seinem Computer eine Fehlermeldung kam, das der Code nicht gespeichert werden kann. Der Meister vermutet das bei meinem Model 2008 Variant eine Sperre woll schon drin ist. Kennt einer von euch das Problem und wer könnte mir trotzdem weiterhelfen.


    Gruß Frechdaxxx

  • Hallo,


    wirf mal einen Blick in diesen Thread.


    kann-mit-einem-vag-com-dienen


    Vielleicht findest du einen User in deiner Nähe, der ein VCDS System hat und dir das erledigen kann. Wäre nicht das erste Mal, dass VW nicht in der Lage ist, etwas freizuschalten. Eine Sperre gibt es bei Mj 08 nicht. Habe selbst auch Mj 08. Und mein Auto lässt sich einwandfrei codieren.


    Gruß

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • genauso ist es!mich ko*** das echt sowas von an das die ewig so einen bloedsinn erzaehlen muessen wenn sie nicht mehr weiterwissen!kann man da nicht einfach bei der wahrheit bleiben und sein Unwissen zugeben???

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hey Hey,


    war heute in Weismain unterwegs und es wurde alles ohne Probleme bei mir codiert.


    Danke für die schnelle Hilfe (Moritz).



    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!