Saisonabschlusstreffen 2009 Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

  • ja sorry hatte mich vertan...



    Flori



    1. mein Auto sieht also aus wie ein Sprungbock..aha...und wie sieht deiner dann bitte aus? immerhin liegt meiner mit Eibach Gewinde VA70mm HA65mm tiefer...Heckschürze weicht noch der R32...demnächst...



    2. dass die Felgen nicht zum Auto passen, ist vielleicht dein Geschmack..dann bist du aber der erste, der das sagt...habe bis jetzt nur Komplimente dafür bekommen...aber das ist ja ok, denn Geschmäcker sind verschieden...nur finde ich es echt niveaulos, dass man seinen Geschmack hier versucht, anderen Leuten aufzudrängen ... :thumbdown:



    Ein Streitgespräch über Geschmäcker erübrigt sich deshalb für mich...allerdings sollte man nicht allzu große Töne spucken, wenn man selbst nichts Besseres zu bieten hat...



    3. zum 3er....wem's gefällt :D



    MfG
    :P


    um mal noch mein haufen oben drauf zu machen :D:D
    also die halle ist ein guter fotoort aber die autos gehen garnicht.
    der 5er sieht aus wie ein sprungbock und die felgen passen nicht. der 3er ist an der front total verbastelt 8|
    aber jeder kann sich mal im thread verlaufen ;)


    reinhauen der flori ;)

    www.LA-Tunes.de


    [size=10][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']VCDS Codierung --> 01731441177, PN oder ICQ

  • dieser thread ist immernoch für das auswerten des treffens und nicht dafür da sich gegenseitig runter zu machen. also lasst es und regelt es über pn

    Signaturbild zu groß

  • richtig...danke für die Aufklärung ;)

    dieser thread ist immernoch für das auswerten des treffens und nicht dafür da sich gegenseitig runter zu machen. also lasst es und regelt es über pn

    www.LA-Tunes.de


    [size=10][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']VCDS Codierung --> 01731441177, PN oder ICQ

  • Danke für die Bilder, nur hast du die Bilder von meinem Wagen falsch verlinkt... da kommen auch die vom GTISchmalz :P

  • na endlich sind die bilder von northsailer da. ich glaube da haben alle sehnsüchtig drauf gewartet

  • na endlich ;)
    ja danke, sind sehr schön geworden
    der besuch bei audi war übrigens nich so erfolgreich die hatten nur einen TT
    der schon total runtergewirtschaftet war und einen der zu teuer war

    mein Ex bis 11/09:

  • hey jungs, sry das es so lang gedauert hat, aber ich hab es echt nicht eher geschafft... hoffe die bilder gefallen....



    eisi ok nen versuch war es wert, bei neuwagen könnt ich eben mehr machen

  • hey jungs, sry das es so lang gedauert hat, aber ich hab es echt nicht eher geschafft... hoffe die bilder gefallen....


    eisi ok nen versuch war es wert, bei neuwagen könnt ich eben mehr machen

    feine sache ;) ja mir gefallen sie!


    eisi.
    mensch dich gibts auch noch :D:D wie du warst bei audi...und nichts gefunden.
    will man sich mal wieder auf ein bier treffen?
    lg flori



    german engineering on board

  • ich war auch bei bmw und vw aber nix perfektes dabei und irgendwie lassen die autohäuser auch gar nich mehr mit sich handeln
    bei neuwagen höchstens 8% und bei gebrauchten viellei 4% das is doch lächerlich bei der marktlage


    können uns gern mal treffen..wann denn?


    einen interessenten für meinen hatte ich noch, der hat gesagt 14.600 wär ihm noch viel zu teuer weil das auto so alt ist 8|
    für 12-13 wird er wohl nie einen golf5 finden der so getunt ist :cursing:
    hat irgendjemand die neue vw-scene? ist da meine Anzeige drin? war heut in 4 läden und nirgends gibts die obwohl seit Freitag erschienen X(

    mein Ex bis 11/09:

    Einmal editiert, zuletzt von eisiman ()

  • hab den link korrigiert

    Danke, da fällt mir gleich wieder mein Fliegenfriedhof auf... zum glück gibt's Photoshop ;)

  • ich war auch bei bmw und vw aber nix perfektes dabei und irgendwie lassen die autohäuser auch gar nich mehr mit sich handeln
    bei neuwagen höchstens 8% und bei gebrauchten viellei 4% das is doch lächerlich bei der marktlage


    können uns gern mal treffen..wann denn?


    einen interessenten für meinen hatte ich noch, der hat gesagt 14.600 wär ihm noch viel zu teuer weil das auto so alt ist 8|
    für 12-13 wird er wohl nie einen golf5 finden der so getunt ist :cursing:
    hat irgendjemand die neue vw-scene? ist da meine Anzeige drin? war heut in 4 läden und nirgends gibts die obwohl seit Freitag erschienen X(

    naja bei bmw bekommste noch nichts hammermäßiges für deine preisvorstellungen. da würde ich lieber bei audi und vw bleiben.


    8| auf jeden fall würde ich ihn nicht unter dem wert verkaufen. der hat wo kein plan gehabt, was da für eine arbeit drin steckt.
    warum schaffst du ihn nicht zu wiesner-tuning?...die geben dir doch 14.600?


    wir können uns nächstes we treffen. da ist meine freundin nicht da :D:D und ich hab endlos zeit. da kann man auch nochmal übers weihnachtstreffen reden!
    ne du die scene hab ich auch nicht! in der akutellen speed ist ein bericht über das jahrestreffen drin und über die low familia. lohnt sich zu lesen! kann ich dir ja mitbringen.



    german engineering on board

  • nee nee, da hätte ich ja schon längst gehandelt 13.5 + x hatte wießner geboten
    hab aber jetz n schicken TT bei autoscout gefunden..wenn der n guten preis macht frag i nochma bei wießner
    wegen treffen schreib mir 1-2 tage vorher ne sms dann machen wir ne zeit aus

    mein Ex bis 11/09:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!