Saisonabschlusstreffen 2009 Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

  • @ e200t kein problem den euro fürn kärcher hab ich dann auch noch :D

  • @ northsailer


    das find ich gut :) da werd ich gleich mal die volllatex ausstattung einbauen. für jeden der mit fährt gibt es ne flasche baby öl :D da kann man gut rutschen :thumbup:

  • @ northsailer


    das find ich gut :) da werd ich gleich mal die volllatex ausstattung einbauen. für jeden der mit fährt gibt es ne flasche baby öl :D da kann man gut rutschen :thumbup:

    uii, das klingt gut^^ :D :D :D


    wetter sieht immer noch nicht besser als, auto wird trotzdem morgen gewaschen (ist auch nötig nach der letzten kleine off-road einlage...)

  • ich muss mein auto auch noch säubern. aussen wie innen aber das mach ich alles am samstag bevors in le los geht. hoffe doch ma ich schaffe es dann bis 12 in die tiefgarage???

  • Habe heute auch eine kleine Innensäuberung hinter mir, morgen früh dann noch von außen und dann gehts los.
    Bis morgen dann.


    Gruß Tony

  • Bei mir ist heute Abend ab 18:00 Uhr @ work Golfputzen angesagt. ;)
    Ich kann nur hoffen, dass ich dazu etwas Ruhe habe und nicht ganz so viele Einsätze reinkommen!!! :D

  • meiner ist sauber :P


    Ich hoffe das steht noch mit dem Treffen in Espenhain mit der Leipzig-Fraktion? ca. 12:15uhr


    Zur not finde ich mich auch so hin :D

  • also jungs ich muss mal sagen mein auto ist innen immer noch nicht sauber. ich dachte hier bietet sich mal einer an. :D außer northsailer mit deiner kärcher idee. der hat nicht daran gedacht dass die elektrik kein wasser verträgt. das bekomm ich doch nie bis morgen dicht :D


    aber ich hab es heute wenigstens mal geschafft den kleinen zu waschen (auch wenn es wieder nur die waschanlage war)

  • ich hab noch ein update zur teilnehmerliste


    1. northsailer
    2. e200t
    3. wingman1984 (+2Personen +Cam +Stativ +Datenkabel)
    4. Modder
    5. MaRk_BeNsCh
    6. Fr3e5tyl3R
    7. tornado_flori + marcel (verantwortlich für fotos beim fahren)
    8. scholle78
    9. GTISchmalz
    10. eisiman
    11. Tony@MD+ Freundin

    es ist so gekommen wie ich es schon vermutet habe. jeder der mir zugesagt hat oder sich es überlegen wollte hat abgesagt. irgendwie habe ich sowas schon befürchtet. naja aber wir sind ja auch so paar leute geworden. :)

  • Also wäre ich der einzige der seine freundin mitbringen würde????
    Hups, hoffe das geht gut bei meinem Frauchen :rolleyes:

  • Also wäre ich der einzige der seine freundin mitbringen würde????
    Hups, hoffe das geht gut bei meinem Frauchen :rolleyes:


    keine angst meine freundin unser kleiner und eventuell noch ne freundin von ihr kommen auch mit. also is deine freundin nich ganz so alleine :D:D:D

  • Hey Leute,
    welche Straße in der Nähe kann ich denn noch ins TomTom eingeben???
    Der Fünfminutenweg ist nicht drauf!!! :cursing:


    LG Frank

  • bei mir ist drauf aber fuenfminutenweg , nicht fünfminutenweg.


    bis bald lg

  • So, vom Treffen wieder zurück und auf Arbeit angekommen. :wacko:
    Leider hat uns das Wetter diesen schönen Tag massiv vermiest :thumbdown: ...aber trotzdem ein schönes Treffen. :thumbup:
    Hat mir echt Spaß gemacht, mal neue Leute kennenzulernen und bissl zu fachsimpeln. :D
    Schade halt, dass ich zwecks Arbeit nicht noch bis zum Schluss bleiben konnte. ;(


    Vielen Dank noch mal an Northsailer und e200t für die Organisation!!! :thumbup:


    LG Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!