Welcher Schalter fehlt hier noch ?

  • Hmmm, das würde aber nur bei DSG zum nachrüsten gehen oder ?
    Ich würde halt da unten gerne alles kompl voll haben (funktionierend) :D

  • Hmmm dann wäre der schalter ja ohne Funktion. Da könnte ich ihn also genauso gleich draussen lassen.
    Ist es wirklich nur das was fehlen kann, oder gibts da noch was anderes was man evtl rein machen könnte (das natürlich auch ne funktion hat) ?

  • Mal eine kurze Frage, wie hast du das mit dem Deaktivieren der Einparkhilfe gemacht? Muss sicher auch codiert werden, welche Teile benötigt man(TN)?


    Back to Topic: Glaube nicht, dass es sonst noch Schalter gibt, die man nachrüsten kann und diese danach auch noch die zugehörige Funktion erfüllen. Vielleicht kann man ja tricksen, z.B. über einen W on Taster die Fußraumbeleuchtung schalten oder solche Spielereien.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Mal eine kurze Frage, wie hast du das mit dem Deaktivieren der Einparkhilfe gemacht? Muss sicher auch codiert werden, welche Teile benötigt man(TN)?


    Ich denke sicher das dies codiert werden muss. Die Schalterchen die oben aufm Bild zu sehen sind, waren bei mir ab Werk drin, daher kann ichs dir leider nicht sagen. Gibt aber sicher nen paar die wissen da mehr :)


    Ist übrigens zum manuellen aktivieren/deaktivieren gedacht. (hab ja parktronik auch vorne)

  • Ach ja hast ja einen Variant. War erst verwunder fahre einen Golf V MJ 09 und ich habe den Schalter nicht. Hast wohl recht liegt daran, dass du auch die Einparkhilfe für vorne hast.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!