Danke - Thread

  • Ich möchte mich auch ganz herzlich bei den Organisatoren Kaufi, Joeco und MisterGolf4, sowie allen Helfern bedanken die auch dieses Jahr wieder ein super Programm auf die Beine gestellt haben das seinesgleichen sucht und nächstes Jahr sicher noch schwerer wird zu toppen, also das des letzten Jahres :)


    Auch möchte ich mich bei Petrus für das doch im großen und ganzen sonnige Wetter bedanken, sowie beim Autohaus Kempen für die freundliche Unterstützung und die vielen kostenlosen Geschenke :)


    Des Weiteren gebührt mein Dank den vielen Sponsoren des Treffens, die die tollen Tombola-Gewinne, sowie unsere DVD erst möglich gemacht haben und dazu beigetragen haben, ein paar Lächeln in die Gesichter einiger Forumsmitglieder zu zaubern :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich möchte mich auch ganz herzlich bei den Organisatoren Kaufi, Joeco und MisterGolf4, sowie allen Helfern bedanken die auch dieses Jahr wieder ein super Programm auf die Beine gestellt haben das seinesgleichen sucht und nächstes Jahr sicher noch schwerer wird zu toppen, also das des letzten Jahres :)


    Auch möchte ich mich bei Petrus für das doch im großen und ganzen sonnige Wetter bedanken, sowie beim Autohaus Kempen für die freundliche Unterstützung und die vielen kostenlosen Geschenke :)


    Des Weiteren gebührt mein Dank den vielen Sponsoren des Treffens, die die tollen Tombola-Gewinne, sowie unsere DVD erst möglich gemacht haben und dazu beigetragen haben, ein paar Lächeln in die Gesichter einiger Forumsmitglieder zu zaubern :)

    Dem gibts nichts hinzuzufügen ;) Es war einfach TOP :thumbup:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Als allererstes möchte ich dem Andy danken! Jung, ohne dich wäre unsere ganze Abwicklung mit dem ADAC wahrscheinlich nicht so schnell und unkompliziert abgelaufen. Dafür ein Riesendanke, nur so haben wir die tiefimwesten.com Schrotthaufen nach Hause bekommen..


    Mein nächster Danke geht an die Orga und alle Helfer. Das Treffen an sich ist super rund gelaufen, organisatorische Defizite konnte ich nicht ausmachen und das bei dem Aufwand!! Hut ab!!!! Das war einfach TOP!!!


    Wie sicherlich einige oder eher alle mitbekommen haben, hatten wir eine Massenkarambolage auf dem Weg vom Ring zum Autohaus. Womit für uns der Samstag gelaufen war.. Dazu aber mehr im Meinung etc Thread...

  • Danke auch noch mal von mir als Unfallbeteiligter an Andi und die Jungs von der Autohilfe! Wäre schön wenn das Danke einer überbringen könnte!


    Danke auch an die Orgas!Habt nen top job gemacht!! :thumbup:


    gruß,Olli

  • es wurde alles geagt und ich schließe mich meinen vorrednern einfach an.



    DANKE

  • Danke an:


    - Das Orga Team für absolut geniale Leistungen!!!


    - Das Autohaus für die prall gefüllte Tüte, das Autohaus usw


    - alle Aussteller, die dem ganzen ein wenig mehr "flair" gegeben haben


    - der Imbissbude, die die leeren Magen gestopft hat


    - dem Hotel, dass die es mit so vielen Golffanatikern ausgehalten haben


    - Mecca, für dieses Gespräch über Luftfahrwerke


    - die Bayernfraktion, für pralle Unterhaltung


    - den Besitzer des Kranes vom Sonntag


    - Petrus, der eine Hand über uns hielt und uns mit schönem Wetter bereicherte


    - an alle die da waren


    - die Athmosphäre, die wirklich angenehm war


    - alle die nicht ausfällig geworden sind und somit das Treffen versaut hätten


    - Mirko, Marcus, Tom, Martin, Pee Wee, Ben, KBoom usw, die uns einen schönen Showroom bescherten!


    Danke Danke Danke Danke!!!


    Wir zählen die Tage für das nächse Treffen!!!


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!