Leaving-Home aktivieren?

  • Regensensor hab ich vor ner Stunde bei Ebay für 22€ erstanden. (habe kein Vergleich...)


    Kann leider nichts derartiges bei eBay finden! :(


    Nur mit TN "1K0955559AF", bzw. da steht "1K0955559AF bzw. AH".. jetzt ist nur die Frage, ob das der richtige Regen-LICHT-Sensor ist... da steht immer nur Regensensor :S

  • hab dir nen link per Mail geschickt. Den gleichen habe ich auch ersteigert habe ich die TN von linx gesucht.

  • Hi versuche gerade den rls nachzurüsten , der Pin 33 ist jedoch belegt. Ich habe den mittleren Stecker ab, genauso wie für die fußraumbeleuchtung.


    Hat jemand einen schnellen tip

  • okay heißt jetzt was für meinen RLS?


    Kann ich die einzelleitung da nun direkt drauflegen? Bin gerade ratlos...

  • so der Einbau ist fertig. Heute codiert und siehe da alles funktioniert, es ist jetzt zwar immer "dunkel", aber das ist okay hehe


    War leider schwieriger als gedacht, also mit dem "anzapfen" etc. aber es hat sich gelohnt.


    danke nochmal für die schnelle Hilfe.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!