Der offizielle VW Golf Treffen 2009 Bilder Thread

  • Das war der absolute Hammer! In Erinnerung bleiben die ganzen "kaputten" aus Bayern. :thumbup:
    Im Laufe der Woche werde ich mal Berichte und Bilder auf meine Homepage stellen. :)

  • ich zieh den link nochma zurück - wie sieht denn das mit den bildern vom ring aus? weil EIGENTLICH hat ja die nürburgring gmbh die rechte davon...


    was sagt denn das orga team dazu?


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan27 ()

  • Erstmal ein dickes, fettes DANKE an die Orga, die Helfer und alle, die auf dem Treffen da waren; war einfach superklasse gewesen und hat einen heiden Spaß gemacht.
    War mein erstes Treffen, aber wird sicherlich nicht das letzte gewesen sein.


    Hier noch ein Satz Bilder von mir.


    Greetz,
    Dream

    Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
    Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
    In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten

  • BILDER!!!!!!!!


    http://www.tuningsuche.de/bild…Treffen-2009-6046_o0.html


    214Stk.


    Hier noch die Links zu den Bildern von Ring1 ;)
    Jedes mal wenn ichs 2te Bild seh bekomm ich Gänsehaut....GEIL!


    [Blockierte Grafik: http://www.ring1.de/fileadmin/ring1/gallery/2009_vln_07/BFG_LM_7_Lauf_011.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.ring1.de/fileadmin/ring1/gallery/2009_vln_07/BFG_LM_7_Lauf_012.jpg]

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    3 Mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • an alle die Bilder gemacht haben und hier reingestellt haben die sind echt der Hammer.. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    bin dann gespannt auf die DVD .. :) .....wenn ich das alles sehe was da loß war bei euch muß ich nächstes Jahr Urlaub nehmen und auch kommen...ging dieses Jahr leider bei mir beruflich nicht :(

  • Meine Bilder vom Hotel, Ring und Autohaus.


    Und hiernoch die Bilder von den Jungs denen ich irrtümlich nach Bonn gefolgt war, bitte mal per PN melden, dann lad ich sie euch noch auf Rapidshare...


    Ich liefer gleich auch noch ein paar HDRs ...


    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b296/XtremeR325/brotherhood.jpg]
    Sowas hätte man auch gut auf dem Weg zum Ring machen können ... naja, hätte hätte Fahrradkette...

  • Also erstmal nen Fazit .. Ansich schönes gelungenes Treffen. Leider war der Weg zum AUtohaus nicht so organisiert.
    Da es sehr lang gedauert hat als einer der letzen auf den Ring zu kommen, obowohl wir fast ganz vorn links standen, hats auch gedauert bis wir wieder runter kamen.
    Deswegen hatte sich die Gruppe da schon verlaufen. Aber naja gut - egal.
    Hier mal nen paar Bilder von unserer Anreise. Nicht viele, keine gute Qualität.
    Aber unsere Gruppe hinzugs zum Ring hat echt Spaß gemacht!
    Darunter auch der Golf IV R32 HGP Biturbo und der Golf V HGP R32 Turbo die bestimmt allen aufgefallen sind.


    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/Bebbo_b/GolfIVTreffen01.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/Bebbo_b/GolfIVTreffen02.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/Bebbo_b/GolfIVTreffen03.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/Bebbo_b/GolfIVTreffen04.JPG]



    Abschliessend hat es echt Spaß gemacht euch alle kennenzulernen. Und die Fahrt auf der Autobahn war auch sehr lustig, die R32 Jungs allein vom Sound her, dann beim Porsche jagen und immer beim AUfsehn erregen an den Rastplätzen! Top Gruppe ! Freue mich drauf euch wieder zu sehen.
    Ebenfalls erwähnen möchte ich, dass ich als Nesthäkchen der Gruppe sehrgut behandelt wurde! ( 75 PS).
    Obwohl wir Autos dabei hatten die über die 500 PS Grenze gingen! :)


    PS: Mecca war echt zum Brüllen, über seinen geilen Akzent kam ich garnicht mehr klar.
    Mecca schick mir bitte ne CD wo du in Endlosschleife das Wort "Aral" sagst.
    ^^

  • bzgl der bilder aufm Ring... wenn Ihr welche gemacht habt dürft ihr sie gern posten, wir mussten es halt nur vorher untersagen.... da es keine Zwischenfälle gab wird sich darüber im nachhinein niemand beschwehren... also her mit den bildern.


    War uns ja eh klar dass eh jeder fotos machen wird... an dieser Stelle ein großes Danke an euch alle das ihr euch ansonsten so diszipliniert verhalten habt. GEIL WARS! :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • Sehr geil das Bild :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Servus Leutz.. Wäre Cool wenn hier nur die Links reinkommen...


    Meinungen und Berichte denke ich sollten wir nen neune Thread aufmachen..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!