Samstag -> High Quality Fotoshooting by Halicon.de

  • Hört sich super an! Da simmer dabei;)

  • Hm eine Frage, wenn hier das Fotoshooting Samstag ist was isn das dann für nen Fotoshooting am Sonntag um 10Uhr?

  • Das ist das Shooting für das RIESENGROßE Gruppenfoto


    Wie im letzten Jahr das RIESENGROßE VW Zeichen


    Was vom Mond aus sichtbar ist :thumbup:

  • Achso das.
    Alles klar, dann weiß ich ja bescheid.
    Dieses jahr wird es ja dann soger vom Mars aus sichtbar werden so viele wie wir dieses Jahr sind :D

  • wird dann einfach durch zufall entschieden wer dran kommt? oder gibts auch die möglichkeit, die die nur samstag am start sind als erstes bilder machen dürfen??

  • also das shooting am sonntag ist wie gesagt nur das große gruenbild und hat mit diesem thread nichts zu tun...


    hier gehts um einzelne carshootings durch nen professionellen fotographen. läuft ganz einfach: wer sich zuerst anmeldet hat auch das vorrecht zuerst dran zu kommen... also rennt uns am infostand ruhig die hütte ein... sind da sonst sooooo einsam :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • neben der 40Tonner-Showbühne (wenns nicht regnet)
    sollte es regnen wird man Ihn im Seatavillion finden (was wir nicht hoffen wollen und nur die absolute notlösung ist)


    und regen heißt in eifelnähe nicht dass es nur bissel tröpfelt... wenn regen dann so richtig, sonst zählts nicht. 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Richtig das wollt ich auch wissen das ich sofort den Infostand ansteuern kann :D

  • Geht es bei halicon auch das Leute aus der Nähe trotzdem den Forenpreis kriegen wenn sie ne Woche später oder so das Shoot machen? Wenn du es nicht weißt, kein Ding ich frag ihn einfach selber am Samstag dann ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ist schade dass die Tombolaauslosung erst am Abend ist, sonst wäre das ja auch ein schöner Preis ;)


    Wäre eigentlich auch nur ein Rolling Shot möglich?

  • fragt ihn diesbzgl am besten einfach am samstag selber. istn netter kerl der dirk lässt bestimmt mit sich reden ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Sooooo wie läuft das denn nun jetzt ab, habe gestern nämlich static Bilder machn lassen.
    Wo muss ich das Geld hin überweisen und wie bekomme ich die Bilder? per E-Mail?


    MfG


    Stivi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!