Neues Update für das RNS 510 FW 2660

  • Ist bei der UHV auch das Mikro Serienmäßig verbaut?

  • Ja wie willst du sonst telefonieren

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • Also kann ich die Sprachbedienung bei RNS510 durch ein Update wie auf seite 1 beschrieben nutzen?


    Ist das RNS510 aud einem GTI Modelljahr´09!

  • JA wenn du das Micro durch das RNS geschliffen hast

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • Ja wie willst du sonst telefonieren


    Ich verstehe dich nicht wirklich. Spreche dich doch aus........


    Ich habe die Premium FSE, d.h. Mikrofon ist doch im Wagen untergebracht, weil die Sprachwahl fürs Telefon habe ich doch schon..........


    Nochmal die Frage: zusätzlich noch ein Mikrofon einbauen?

  • Du kannst das vorhandene Micro benutzen, muss nur durch das RNS geschliffen werden


    Lade dir doch einfach die Anleitung runter, dort steht alles was man wissen muss beschrieben

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • wenn das nur so einfach wäre.......permanent überlastet der rapidshare server ;) versuceh morgen nochmal.......

  • ich glaube ich werde zu alt.
    ich habe das FW 2660 und die V6 beides geht nicht auch nicht wenn ich das FW erzwinge !!!


    Ich habe ein B Gerät !!! sollte also alles gehen.
    Bekomme aber immer CD/DVD Fehler.
    Habe die DVD auch schon nochmal ganz langsam neu gebrannt.


    Alles Ohne Erfolg kann mir einer helfen ???

    Gruß Andy

  • Brenn mal auf eine CD das Update

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • sorry habe ich falsch beschrieben das Update ist eine CD.
    Die V6 ist eine DVD.

    Gruß Andy

  • @ MisterGolf4: Frag doch mal Golf-TSI-fahrer! Fahre am Sonntag zu ihm nach Bergheim! Wir haben das 2680!


    Hast du auch ein RNS510?


    Meines ist auch die B Version aus 2008....

  • Dann nimm mal ein anderen Rohling


    Gibt mittlerweile auch schon eine 2700

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • Mir reicht auch die 2680, hats eigentlich schon wem das RNS zerschossen nach Update?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!