DRINGEND! US Bora-Front an EU Golf?!?

  • hat man beim US-bora nicht das problem das die SW's kein E-zeichen haben?
    ist doch bestimmt genau so wie mit den GTI-rückis.
    eigentlich kein e, daher illegal. aber es fällt halt niemandem auf... ?(


    nur so um wieder zum thema zu kommen :P

  • grml... jetzt haben die die us front da, aber leider nicht in lb7z sondern in nem andren silber... lw irgendwas glaub ich...
    also werd ich es nicht machen oder? den unterschied wird man wahrscheinlich sehen... grml... ;(


    [EDIT]
    Aber die Leute von ReTek haben eben gesagt, dass sie diesen Monat noch mehrere Bora-Fronten bekommen, daher bis zum Ende des Monats abwarten und dann anfragen - am besten telefonisch!
    Aber wehe es kauft mir einer die Front in LB7Z weg... :))
    [/EDIT]

    Einmal editiert, zuletzt von MrDee ()

  • Hi, ne ich brauche LC9Z Black MAgic.. *g*.


    Cool, dann werde ich da mal nachfragen..


    Danke fuer den Tipp Jungs

  • must du eine xenon golf front hinschciken dann gibs ne xenon bora front zurück ...nur das sie die nie haben ..

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Danke fuer den Tipp Jungs


    Gern geschehen :P


    SCHAU MAL HIER :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Mhh,
    natoll ich dachte schon ich gebe original ab und bekomme Xenon :)

  • @Alex@FFM


    Wir beide kennen uns doch oder ?


    Du hast doch von mir vor ca 6 Monaten mal Champ Rueckleuchten gekauft kann das sein oder verwechsel ich dich da mit wem ?


    Was ist mit 1. Sponsorenwerbung gemeint,
    Soll ich von GolfIV.de nen Sticker auf meine Karre kleben oder sucht ihr Sponsoren ?
    Weil da steht was von 1 und 2 kommen wir Spaeter zu *g*
    Sucht ihr vielleicht noch HIlfskraefte fuer die Verwaltung von der Seite etc .. ??


    @ all
    Diese Borafront hats mir echt angetan, aber ich bin noch irgendwie nicht 100% tig ueberzeugt von Ihr BORA Front auf meinen Kleine Golf ???

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    @Alex@FFM


    Wir beide kennen uns doch oder ?


    Du hast doch von mir vor ca 6 Monaten mal Champ Rueckleuchten gekauft kann das sein oder verwechsel ich dich da mit wem ?


    Nein, da muss ich dich leider enttäuschen, Champ Rückleuchten habe ich definitiv noch nie gekauft.


    Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Was ist mit 1. Sponsorenwerbung gemeint,
    Soll ich von GolfIV.de nen Sticker auf meine Karre kleben oder sucht ihr Sponsoren ?
    Weil da steht was von 1 und 2 kommen wir Spaeter zu *g*
    Sucht ihr vielleicht noch HIlfskraefte fuer die Verwaltung von der Seite etc .. ??


    Nein, wollte dir nur aufzeigen wie du dem Forum noch danken kannst, also mit einer kleinen Spende, die aber natürlich 100% freiwillig ist, als kleines Gimmik aber Zutritt zur Gallerie mit sich bringt :))


    Zitat

    Original von *Dragon2k*
    @ all
    Diese Borafront hats mir echt angetan, aber ich bin noch irgendwie nicht 100% tig ueberzeugt von Ihr BORA Front auf meinen Kleine Golf ???


    Das kannst auch nur du für dich entscheiden, da kann dir niemand wirklich helfen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Eine Frage habe ich auch noch, dann kann dieser Thread geschlossen werden. (aber erst, wenn ich ne Antwort bekommen habe) :D


    Wie sieht es aus, wenn ich den Original Grill von meinen Golf nicht mehr habe (habe ja Bonrath Grill ohne VW Zeichen verbaut) und ich auf Bora Front umbauen will ? Bekomme ich dann auch kein Bora Grill oder wie läuft das dann ?

  • Dann musst du einfach nur etwas mehr zahlen da der alte Grill wohl nicht in Zahlung genommen wird. Einfach mal beim Verwerter nachfragen.

  • Nö, das ist gar kein Problem.
    Ich hatte damals auch einen Bonrath Grill und hatte die Mulde in der Stoßstange schon zu gemacht, also nicht nur das ding eingeclipst sondern eben richtig zugespachtelt und lackiert. Die Haube auch.
    Hat die garnicht interessiert hat trotzdem nur 250€ gekostet. :]

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Wie sieht es aus, wenn ich den Original Grill von meinen Golf nicht mehr habe


    Im Zweifelsfall für kleines Geld bei ebay zu haben,
    und ich meine wirklich kleines Geld. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!