DJ auf dem bzw. für das VW GOLF Treffen gesucht!

  • Vorbereitung??
    Das geht doch aus dem ff :D

    Gruss Dirk

  • nicht wenn du keine vernünftige musiksammlung mehr hast und mit denen anderer musik machen... neee dann lass ichs, da kennste die cds nicht weisst nix zu finden.. die mp3s sind mist, etc... aber warten wirs mal ab was so anläuft vielleicht ergibt sich ja noch was!

  • Seh ich auch so wie Heiko... ein bissl vorbereitung gehört dazu, gerade wenn man viele richtungen verbindet...


    Wenn es zum Beispiel um nen Electro Set geht, dass kann ich ausn ff :D:D


    ...bei so nen mix aus allem, da muss man schon maln paar tage investieren für die vorbereitungen 8o

  • Es erwartet doch hier niemand was großartiges. Bisschen ala Radio-DJ reicht da, es wird euch sicher niemand verkloppen wenn mal kein perfekter Übergang da ist oder dergleichen.
    Meine beiden Bekannten legen schon woanders auf, das gibt leider keinen :thumbdown:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Es erwartet doch hier niemand was großartiges. Bisschen ala Radio-DJ reicht da, es wird euch sicher niemand verkloppen wenn mal kein perfekter Übergang da ist oder dergleichen.


    Der Übergang ist in meinen Augen das wichtigste neben der ordentlichen Trackwahl ;)

  • Na evtl. hätte der Dirk das anders formulieren sollen.
    Er sucht dann sicherlich eben halt jemand der ein wenig Musik macht.


    Ich bin da auch immer ein wenig allergisch wenn es um DJ oder einen Musikmacher geht.

  • Um das mal zusammen zufassen...


    Wir suchen für unser Golftreffen jemanden der das Amt des DJ`s übernimmt...


    Den der DJ legt Musik auf...


    Jedoch brauchen wir keinen Großraumdisco übergang von Lied zu Lied.... Es soll Lediglich olle Mucke im Hintergrund laufen. Hierzu Lied nach Lied... Dann ist das Voll I.O.


    Zudem brauchen wir ja auch ned ne Discoanlage...


    Den die Leute sollen sich durchaus noch unterhalten können.. Somit reicht jemand der immer wieder checkt was als nähstes für ein Song läuft das die bßerl zusamenpassen und fertig.


    Hierzu sollen die Songs alle Palletten udn Richtungen abdecken das für jeden was dabei ist.. Dann passt es..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • besser hätte ich es nicht schreiben können

    Gruß Andy

  • Wer auch immer jetzt die Musik gemacht hat, Riesen Lob war echt klasse. Von allem etwas ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Habt ihr super gemacht!
    Nur die Batterien vom Mikro waren immer leer! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Habt ihr super gemacht!
    Nur die Batterien vom Mikro waren immer leer! :thumbup:


    da lagen ja auch nur 2 neue neben dem Mixer ;)

  • Die Batterien waren ein Schwachpunkt.


    Hier brauchen wir nächstesmal ne gescheite Markenbatterie... Den ich habe einmal gewechselt. Habe die Leere wieder in die Schachtel reingetan.


    Ansonsten denke ich auch hat der Dirk für Coole Mucke gesorgt!


    Und einige stellten auch noch ein paar CD`S bereit damit wir da auch e große Auswahl hatten... Was es natürlich leicht macht.


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!