Wetter!!

  • Ja morgens halb 10 am Ring war es schon ganz schön kühl aber am Autohaus hatten wir ja Bomben Wetter und am ring hatten wir auch glück da es ja sonst immer mal Regnet da oben.

  • Wetter war ja super! Ich hab schon um 8:30 beim Einweisen am Ring geschwitzt, fand das da schon ziehmlich warm^^

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Grundsätzlich gilt:
    Wer zum Ring fährt ohne dicke Jacke, friert sich den Ars..... ab!!


    Da oben liegt im Sommer schon mal Schnee.


    Losgefahren sind wir am Hotel Brühl mit knappen 14 Grad.
    Auf dem Weg zum Ring waren es nur 8 Grad.
    Auf dem Ring waren es dann bei viel Wind 11 Grad.


    Aber es war für das gesamte WE ein bombastisches Wetter.
    Im Sauerland, meinem heimatland hat es gestern wechselweise geregnet und ab und an schien mal die Sonne.


    Und die 10 Tropfen die wir abbekommen haben haben wohl nicht interssiert.


    Der Wettergott ist VW Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • wetter war bombe... das geilste war ganz früh die ersten am ring... 7:45 wars ... kurz danach ging der erste wagen der vln auf die mit morgentau bedeckte bahn und ein röhren erweckte die eiffel zum leben... gänsehaut pur.


    und kurz danach ein ganzer platz voller golfs etc bei super sonne... ich hab direkt wieder gänsehaut.... soooo geil.


    wehmutstropfen war nur der regenschauer der meinen wagen am freitag morgen binnen 30 sekunden von einem tip top sauberen in einen ziemlich eingesauten wagen wandelte....der dann in diesem zustand aufgrund mangelder zeit leider das ganze wochenende bleiben musste... aber ich habs ja überlebt :D:D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!