Candys Ver Golf

  • Im moment gefallen mir sehr gut die 6er GTI Felgen, vielleicht kommen die nächstes Jahr drauf :thumbup:

  • Im moment gefallen mir sehr gut die 6er GTI Felgen, vielleicht kommen die nächstes Jahr drauf :thumbup:

    würden deinem bestimmt gut stehen .... kannst dir ja mal faken lassen ... aber denk des ird echt hmmer aussehen ..die felgen vll auch in schwarz aber nicht in dem matten schwarz sondern glänzend schwarz wär bestimmt auch der oberhammer :thumbup:

  • Moin,


    Schicke Basis hast du auf jedenfall mit deinem Wagen, ich würde maximal Felgen in chrom/schwarz, wobei ich überhaupt kein chromfan beim Golf bin. Ich würde noch die R-Line Gitter bei den NSW verbauen, sieht meiner Meinung nach besser aus. Xenon, oder Xenonlook Scheinwerfer und gut is.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Fand die Combo bei Urkster so gut, die geilen Chromfelgen + das Candy.
    Aber werd wohl nicht all zu viel mehr ins Auto reinstecken.


    Was noch kommt ist:


    * In.pro Spiegelblinker
    * GTI Felgen ( welche stehen noch aus )
    * GTI Pedalen
    * Türdämmung
    * Evtl. neues Frontsystem ( vll. )


    das war es dann mit dem "Tuning" ^^

  • So gibt mal wieder was neues und zwar, habe ich nun die In.Pro Spiegelblinker dran. Am Wochenende
    kommt das Upgrade Audio 3 Wege System rein *sabber* Hier noch ein paar Bilder, von meinem
    und sein Kolleg seiner :thumbup:




    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/29.10.09/541h5s7j2id2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/29.10.09/af89uh8pvqaw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/29.10.09/y4vmjtfgx3z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/29.10.09/rf2im4xgwqn.jpg]


    Was noch kommt ist:


    * In.pro Spiegelblinker
    * GTI Felgen ( welche stehen noch aus )
    * GTI Pedalen
    * Türdämmung
    * Evtl. neues Frontsystem ( vll. )

    2 Mal editiert, zuletzt von Candy88 ()

  • Bald müssen die Winterreifen drauf ;( denk ich schraub sie nächstes Weekend an.
    Dafür kommen im März die 6er GTI Felgen drauf :thumbup:
    Und bis dahin wird er wohl fertig sein das Gölfchen :D

  • Glückwunsch zum Fronstsytem :) bin leider noch unschlüssig aber endstufe liegt schon hier :)


    MfG

    not low. gesauert.

  • schicken golf hast du da


    in weiß macht der echt was her
    habe als ich gesucht habe, leider keinen in weiß gefunden


    und schöne umbauten hast du ja auch schon :thumbup:

  • Bin sehr froh einen weißen zu haben, da ich mir das Waschen sehr erleichter.
    Wenn ich sehe wenn Kumpels mit ihrem Schwarzen vorbei kommen, die dann
    richtig dreckig sind. Da Grins ich mir manchmal schon einen :P Wobei ich
    sagen muss wenn man einen Schwarzen hat der frisch poliert ist, gefällt mir der mehr
    als ein weiß polierter Wagen :)

  • Moinsen...jo rüllis sind teillasiert :) was ahst du für welche? meine sind ori von "design lichter" lasiert wurden.

    not low. gesauert.

  • Hab die orig. R32 Rüllis ! Wenn ich mir deine noch länger anschau werd ich meine genau so machen :thumbup:

  • xDDD naja dann verkauf doch deine r32 leuchten...denn ich hab die für 125euro so wie sie jetz dran sind und Originale bekommen :)


    MfG

    not low. gesauert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!