Candys Ver Golf

  • aaah das klingt verlockend...aber ich glaub ich bei meinen die gefallen :) aber denk mal wenn deine verkaufst müsstest sogar dann noch was über haben ?

    not low. gesauert.

  • Als ich gestern zufällig bei einem VW-Händler vorbei fuhr, dacht ich mir
    wieso holst dir eigentlich nicht die GTI B - Säulenverkleidung ? Kurz ins
    Pocketmoney geschaut, und zack die Verkleidung gekauft. Sieht echt
    super aus mit den dunklen Scheiben :thumbup:



    Bilder folgen ;)

  • Der G5 sieht richtig gut aus... die ganze Zusammenstellung passt :thumbup:


    Wann gibt es Bilder von der GTI-B-Säulenverkleidung in Verbindung mit den dunklen Scheiben,... sieht bestimmt genial aus.

    Gruß Thomas

  • bilderbilderbilder


    habe die gti b-säulenverkleidung meine ich an einem weißen auto noch nicht gesehen.
    sieht bestimmt geil aus


    hast du auch vor die dreiecke an den spiegeln lacken zu lassen oder lässt du sie im plastiklook?

  • Zitat

    hast du auch vor die dreiecke an den spiegeln lacken zu lassen oder lässt du sie im plastiklook?


    Noch gar nicht daran gedach, aber gute Idee. Hatte nun vor in den nächsten Tage die Spiegelkappen Schwarz
    zu lacken :)


    Zitat

    bilderbilderbilder


    Die kommen sobald das Auto sauber ist :thumbup:

  • Zitat

    nur muss man dafür die tür komplett auseinander nehmen


    Thema erledigt :whistling:

  • dein Front ist einfach der HAmmer...aber Original Schürze oder ?

    not low. gesauert.

  • Bei mir ist alles OEM, kein Chinaimport :P Diese Woche regnet es nur, bei euch auch ? ^^

  • ja bie uns auch -.-* naja jetz siehter asu hinten xD

    not low. gesauert.

  • Jetzt ist bei mir als ich die Tür auseinander baute und wieder zusammen, anscheinend mein "Lagerbügel" am Schloss hin.
    Was soll man da noch sagen, hatte alles nach Anleitung gemacht, beim Beifahrer hats tadellos funktioniert. Man man man....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!