Suche gutes Gewindefahrwerk

  • Hey Leuts,


    ich such ein Gewinde. es soll kein schlechtes und kein super Ding sein. Brauch
    eins für den vernünftigen Geldbeutel. Das Gewinde werde ich mir aber erst nach
    meinen Felgen leisten und wollt nun mal recherchen :) Ein Freund von mir meinte
    dieses hier sei ganz gut:


    https://www.ebay.de/itm/380150362949/ (Affiliate-Link)



    was haltet ihr davon ? Oder wisst ihr ein besseres ? Immer hermit ;)

  • Frag mal bei AlexFFM an, der hat sehr gute im Angebot und die Preise sind auch niedrig. Die Gewinde von H&R sind sehr empfehlenswert, die Qualität und auch die Leistung sind sehr gut.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Mit H&R kannst du eigendlich nichts falsch machen!! Sind ür meines Geschmack aber zu hart!! Geschmäcker sind aber ja zum Glück verschieden.
    Ob eins von H&R allerdings was für den günstigen Geldbeutel ist, kommt ganz auf deinen Geldbeutel an.
    H&R ist im Vergleich schon recht kostspielig.


    Alternativen:
    KW, FK, Koni


    Hoffe konnte helfen.


    MfG

  • kann dir nur das Bilstein B14 oder B16 ans Herz legen.
    Ist vom Fahrverhalten und Komfort unschlagbar aber leider auch nicht sehr günstig.
    Jedoch kommst du leider nicht sehr tief.


    mfG

  • Ich werde mir vom Alex ein Satz 19" Zöller holen, glaub dann kann ich da eh nicht so
    tief, und ich will ja auch noch zum McDonalds fahren können ;) Also alltagstauglich
    muss es schon sein ;) Dachte da so an 700-800 Euro müsste es doch ein vernünftiges
    geben :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!