• Japp ich weiß dass sich bei meinen natürlich die Tieferlegung nicht so groß auswirkt, aber das Endergebnis ist dann ja das gleiche... ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Golffuzius
    Das stellt VW nicht selber her sondern kauft es halt von H&R etc. ein.
    Aber was bringt dir das wenn du das weißt?! ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias190782 ()

  • Hallo!
    Hab mal eine Frage ,hab bei mir 1,4TSI 122 PS 4-trig die -40/30mm KAW Federn eingebaut und hatte mit den Orig. SP.Fahrwerk 67cm ringsrum und nun eine Höhe vom Boden zu Kotflügelkante an der VA 63,5cm HA 64cm, im grossen und ganzen bin ich doch recht zufrieden mit dem Fahrgefühl, wobei mir es so vorkommt als ober hinten tiefer wirkt und das mir jetzt ein Dorn im Auge wird. Kannst du mir evtl. die Maße von den H&R die du verbaut hast durchgeben?

    Só Freunde ... das ist jetzt mal ein Bild sodass ihr sehen könnt wie die H&R Federn (tiefe Version) auf einen normalen 2.0TDI wirken ... achso, hinten sind noch 10´er Platten pro Rad verbaut!


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090822/wf5ovgbt.jpg]

  • Boa da hab ich noch nicht gemessen ... bei Gelegenheit mach ich des mal. Wenn er dir Hinten zu tief wird kannste von Weitec FederDistancen kaufen. Bring ihn hinten wieder n Stück hoch.
    Hab ich aber noch nie verbaut gesehen und hab auch keinerlei erfahrung damit!


    Grüße Christoph!

  • Hi Rusty,
    bist du schon zum messen gekommen?


    Viele Grüße
    Matthias

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Gibt es schon Golf 6 im Forum mit Eibach Federn?


    Über ein Bild würde ich mich freuen.

    Ich habe Ihn : 1,8TSI Highline -4 Türer- candy
    Xenon,Navi,Sportpaket Charleston,Gurtstraffer hinten,Multilenkrad,Telefon,Tempomat,AHK,Multimedia,18´M+S auf schwarzen RS6...


  • Würde ich auch gern mal sehen... :)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Doch ich hatte ihn schon vorher gesehen 8)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Eibach 45/35 verbaut!!! 1 Std nach dem Einbau!!! Jetzt ist es eine Woche her
    und er wurde vermessen. Mache nochmal ein Bild wenn hier besseres Wetter ist. :wacko: :)


    Also ich finde schöner geht es schon gar nicht mehr, oder? :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/090909/kl5melcu.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Lohnen sich die Eibach 45/35 erstmals auf 16 Zoll Felgen?

  • Lohnen sich die Eibach 45/35 erstmals auf 16 Zoll Felgen?

    also ich würd mal sagen ja...irgendwo muss man ja auch anfangen :thumbup: ...federn sind da wohl einiges günstiger als 18 oder 19 zoll alufelgen.


    @6er-master: was haste denn für felgen drunter 18 oder 19 zoll? und war die montage ohne probleme bzw karosseriearbeiten möglich?


    gruß jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!