Kennzeichenbeleuchtung

  • :thumbup:

  • :thumbup:


    dann müsste ja bei jedem der bei sich die led´s im innenraum hat alles wieder auf normal umbauen das diese ja auch nich im bereicht der stvzo zugelassen sind.
    wie gesagt ich wiederhole es auch nochma gerne wo kein kläger da kein richter. und ihr könnt mir am ende net sagen das ihr euch alle an die stvzo haltet. und wie gesagt mir is es am ende auch egal ob ich die dinger hinten drin hab oder nich. wenns stört den solls stören. verbote sind gut aber wenn sich jeder drüber aufregt dann sollte man sowas auch nich erst herstellen.

  • wir geben es besser lieber auf... :whistling:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • also lieber 5000er oder 10000er nehmen??

  • hey jungens macht euch ne so fertig hier und regt euch ne so auf fakt ist das es illegal ist fakt ist auch das es trotzdem jede sau drin hat und fakt ich ebenso das jeder dafür selber verantwortlich ist was er macht sicherlich kann man sich wegen sowas zoffen aber wieso denn ist odch sinnlos weil wenn ich mir manche karren anschau die so rumfahren so alte dinger die fast auseinander fliegen frag ich mich was sicherer ist die leds oder die alten karren also von daher sinnlos ^^ also entspannt euch setzt euch ne frau aufn schoß und alles schön xD :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D :D

  • Ihr machst hier einen Stress... ;(

    Zitat

    fakt ich ebenso das jeder dafür selber verantwortlich ist

    ganz genau... jeder so wie er möchte und mit seinem Gewissen vereinbaren kann ;)

    Gruß Thomas

  • und lahnsteiner wegen den led´s entscheide doch selber einfach weil wie gesagt jeder geschmack ist verschieden die 5000k sind halt eben weiß und die 10000k sind eben etwas bläulicher wie so ne art eisblau also musst du wissen was dir besser gefällt ich persönlich finde die 10000k geiler aber andere sagen halt or ne find die weißen geil also mach was dir gefällt und wegen der rennleitung ist es sowieso egal weil wenn die dich f*c*e* wollen dann machen die das egal ob welche leds du hast oder egal was du überhaupt am auto gemacht hast die sind halt so (beamte) *wuhahaha :D :D :D :D

  • das wollte ich wissen dankeschön dann gehe ich auch lieber zu den 10000er gefällt mir auch besser , TOP :thumbup: danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!