Fishmasta's Golf 5

  • so wie bekannt: heck ist dran


    der glasstopfen ist jetzt auch entlich mal eingetrudelt und wurde montiert
    die schweller wurden heute zum lacker gefahren und werden anfang nächster woche fertig sein


    und das nächste päckschen kam heute:
    [Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/2227/dsc00638h.jpg]


    jetzt aber die frage: was machen?
    unten waben und oben waben? aber was dann mit den nsw-öffnungen machen? nsw rein? tfl rein?
    oben streifen unten streifen ohne nsw und erstmal ohne tfl - später dann das s6tfl verbauen
    oben streifen unten waben? aber dann wieder die fragen mit den nsw :S


    aber egal was dran kommt - es wird auf jedenfall alles gelackt 8)


    naja jetzt gibts erstmal fluch der karibik 4 in 3d :)

  • Ich sag doch, hier gehts richtig los!
    Die Heckschürze gefällt mir super gut, passt auch mit 4 Endrohren :P ;)
    Ich würde Waben oben und unten, aber eigentlich sehen alle Kombis gut aus. Auf jeden Fall nsw oder eine Bremsbelüftung ;)

  • Sieht doch gut aus! Ist das die JOM Front? Wäre auch für Waben oben sowie unten, wobei die anderen Kombis auch was haben. Halt doch einfach mal ran und dann siehst bestimmt was dir besser gefällt.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • schöne front hast du dir da geholt. ich wäre für waben mit tfl bzw. neblern.


    und sag mal, du fährst doch schon auf deinen sommeralus oder ? was ist das dann bitte neben dem TV ?? ersatz ? :D:D


    Zitat

    naja jetzt gibts erstmal fluch der karibik 4 in 3d

    ich beneide euch.......... ich bin einer der wenigen die eine sehschwäche haben und 3D nicht sehen können.... bei mir stirbt also nach und nach der kinobesuch aus... ;(



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Sieht doch gut aus! Ist das die JOM Front? Wäre auch für Waben oben sowie unten, wobei die anderen Kombis auch was haben. Halt doch einfach mal ran und dann siehst bestimmt was dir besser gefällt.


    ich wollte mir eigentlich nicht alles kaufen und dann erst entscheiden was mir besser gefällt :D
    da wird wohl noch der ein oder andere tag drüber gegrübelt



    Ich sag doch, hier gehts richtig los!
    Die Heckschürze gefällt mir super gut, passt auch mit 4 Endrohren :P ;)
    Ich würde Waben oben und unten, aber eigentlich sehen alle Kombis gut aus. Auf jeden Fall nsw oder eine Bremsbelüftung ;)


    jo das heck ist fett.
    muss den esd aber nochmal weg bringen.
    die linken endrohe stehen deutlich weiter drin als die rechten und insgesammt könnten die rohre noch etwas rausgucken.
    glaub für bremsbelüftung fehlt mir der nötige vortreib
    hast du nicht nen vr6 abzugeben? :D



    Ganz klar die R-Linegitter :thumbup:
    Später dann mit den S6-TFL.



    War ich am Donnerstag auch in 3D.


    da tendiere ich auch stark zu bin aber immernoch unschlüssig
    ich muss aber leider sagen das fluch der karibik 4 der schlechteste aller teile ist (heißt aber nicht das er schlecht ist nur im vergleich)
    war nicht mein erster 3d film aber mein erster in 3d im uci und auch der letzt dort
    ech bes.chissenes bild
    da hat man die seile teilweise 4 mal gesehen weils der beamer net auf die reihe bekommt (hoffe dochmal das es am beamer lag sonst ist die produktion echt mies da waren andere filme viel besser) -.-
    da sieht ja 3d bei uns zu hause besser aus und das ist bestimmt nicht der beste beamer den es gibt




    was heißt sehschwäche?
    ich hab auch 0,25-0,5 aber 3d ist kein problem
    oder gehörst du zu denen die von der frequenz kopfschmerzen bekommen?
    solls auch geben kenn ich aber bis jetzt noch keinen
    aber dauert eh noch was bis 3d richtig geil ist


    weißt du was passiert wenn mama normalerweise ne 8j felge mit 225 reifen fährt und sich dann mal das auto vom sohn ausleiht und aufeinmal 8,5j mit 215er reifen fährt? dann landen die felgen im zimmer weil sie nicht mehr fahrbar sind :cursing:




    Ich glaub ich fahr Morgen zur FH und fummel dir das Panzertape ab :D


    da hätteste aber lange suchen müssen
    bin nur donnerstags abends und samstags da :P



    und jetzt ist das sch.eiß tape entlich ab und der stopfen da :)
    allerdings wurde sekundenkleber mitgeliefert der beim trocknen weiße ränder bildet?
    welcher normale mensch kommt bitte auf so eine beknackte idee???? :cursing:


    [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/2706/dsc00644iz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/8544/dsc00646ly.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/8300/dsc00652n.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/131/dsc00655ja.jpg]

  • Zitat

    weißt du was passiert wenn mama normalerweise ne 8j felge mit 225 reifen fährt und sich dann mal das auto vom sohn ausleiht und aufeinmal 8,5j mit 215er reifen fährt? dann landen die felgen im zimmer weil sie nicht mehr fahrbar sind


    ich weis was du meinst :D^^:D^^ ... deshalb versuche ich auch möglichst niemandem mein auto zu geben. nur wenn es wirklich keine andere möglichkeit gibt. bin letztens das erste mal als beifahrer in meinem auto mitgefahren und das nach etwas über 2 jahren ^^ .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Der Vr6 ist schon verkauft, hätte eh zu viele KM ;)

  • uuuuuuuuuuuuuuund es geht weiter


    heute entlich mal wieder was zeit gehabt und fix die schweller montiert:
    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/2551/dsc00656uj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/6546/dsc00659td.jpg]


    die front wird wahrscheinlich nächste woche irgendwann zum lacker gehen
    die gitter sind noch net beim :) um die ecke eingetroffen und ich muss mir noch die stoßleisten ohne swra besorgen


    es werden jetzt übrigens definitiv die teile mit den streben und nicht die in wabenoptik
    (eben wegen den neblern)
    vlt. kommt unten in die mitte das gitter mit den waben rein
    mal schaun wie es an der fertigen stoßi aussieht


    später wird dann auch das s6 tfl einzug erhalten

  • optisch sieht er ja bald aus wie ein ganz Großer ^^

  • Schick! Wird und wird =) :thumbup:

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Welche Blende hast du am Heckansatz verbaut? Und von von welcher Firma ist der enddtopf? Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!