Fishmasta's Golf 5

  • hört sich super an der ESD :) .


    was mir nur auffällt: warum quitscht dein auto so in dem auspuff-video ? was ist es ? das fahrwerk oder das getriebe ? hört soch ja merkwürdig an... :huh:



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Jetzt glänzt der mal ja mal wieder richtig gut.
    Am Ring war ja die Hölle los. Warst du auch in dem Stau:


    PS: Wann kommt der Lack am Heck?


    An dem Tag war generell schon gut was los am Ring. War ja auch seit langem mal wieder richtig geiles Wetter.
    Wir sind so ca. um 15:30 am Ring angekommen da war gerade ne Vollsperrung.
    So ein Megastau wie auf dem Bild gab es aber nicht.
    Nach der Vollsperrung sind wir auch direkt drauf da war schon etwas mehr los aber ansonsten halt das übliche Warten vor der Schranke.


    Auf Grund der Ausbildung und des Studiums werde ich in nächster Zeit leider nicht mehr so viel Zeit fürs Auto haben -.-
    Habe mir vorgenommen nicht mehr viel Geld in den 5er zu stecken und das restliche Geld lieber zu sparen für nen 6er GTI oder nen etwas kleiner motorisierten 7er nach der Ausbildung. :love:




    Oh ja der ESD rockt :thumbup:
    Was das gequitsche ist weiß ich leider net. Scheint nur sporadisch gewesen zu sein.
    Außer auf dem Video ist es mir noch nie aufgefallen. Wenn das Auto länger stand quitscht auch die Kupplung.
    Nach ein paar Minuten fahrt ist das aber auch wieder weg.
    Probleme habe ich bis jetzt noch nie gehabt.

  • Zitat

    Auf Grund der Ausbildung und des Studiums werde ich in nächster Zeit leider nicht mehr so viel Zeit fürs Auto haben -.-
    Habe mir vorgenommen nicht mehr viel Geld in den 5er zu stecken und das restliche Geld lieber zu sparen für nen 6er GTI oder nen etwas kleiner motorisierten 7er nach der Ausbildung. :love:


    Das is ne gute Entscheidung, auch wenn es noch was länger dauert.

    Gruß Thomas

  • Schicker Golf, die Felgen sind mal nen echtes Highlight!! Das Tiefe schaut auch super aus.
    Der Duplex ESD sieht in der Stino-Badewanne nochn bisschen verloren aus aber mit dem R32-Heckansatz mit entsprechender Blende wirds bestimmt verdammt geil werden ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • der Sound ist echt gut,


    der der Anlage allerdings auch.. :D

  • Also der Sound der Abgasanlage ist wirklich gut!
    Hab ich ja im Parkhaus gehört, als Du gemütlich weggefahren bist ;)

  • jo der esd hat sich richtig gelohnt


    weitere veränderungen wie die zuerst angekündigte r32 schürze wirds aber leider net geben
    fließt dann alles ins gti depot

  • Zitat

    Fishmasta

    jo der esd hat sich richtig gelohnt


    weitere veränderungen wie die zuerst angekündigte r32 schürze wirds aber leider net geben
    fließt dann alles ins gti depot


    Joa... der Sound passt schon :D



    Auch die Sache, dass jetzt wirklich alles auf den neuen GTI ausgerichtet wird, find ich jut.
    Dann wird es auch noch mehr Spass machen und die Vorfreude.

    Gruß Thomas

  • Huhu,


    richtig gut steht dein Kleiner da.
    Danke für den Tip hier mal deine Felgen-Fahrwerk-Kombi zu begutachten, wirklich sehr schöne Bilder! Finde die Höhe eigentlich sehr ansprechend - für meinen Geschmack genau richtig.
    Dann mal weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen, auch wenn du schon darüber nachdenkst dir etwas anderes in ein paar Jahren zuzulegen (was ich durchaus nachvollziehen kann ;) )


    Grüße

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • sodele


    mit beginn des guten wetters und dem dementsprechendem frühstart der saison kam auch die lust am auto wieder :thumbup:
    in der zwischenzeit hat sich auch einiges getan:


    - verschiedene innenraumteile wurden lackiert
    - entlich neue fußmatten drin
    - r-line sitzembleme
    - r32 heck ist dran
    - das sommerpflegeset steht
    [Blockierte Grafik: http://img535.imageshack.us/img535/5171/cimg0351az.jpg]


    - das erste teil der neuen front ist heute gekommen
    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/2043/cimg0352y.jpg]


    - es gibt lakierte zierleisten die ich heute auf grund des wetters leider nicht mehr montieren kann -.-
    wäre der dumme regen mal 15minuten später eingetroffen wären sie jetzt dran :cursing:
    [Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/2029/cimg0353u.jpg]


    - gti seitenschweller sind bestellt
    - glas zum cleanen der heckscheibe ist bestellt

  • na also, ist doch der Spaß am Auto wieder da! gut so :thumbup:
    aber Bildchen vom Heck kannste ja trotzdem mal reinstellen, hat grad aufgehört zu regnen! ^^

  • Jetzt legst du aber los, wird sicher klasse zu den Felgen aussehen. :thumbup:

  • Er kanns nit lassen...


    Also gehts doch noch weiter. :thumbup:
    Das Heck passt gut.
    Un der Rest wird auch fein.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!