!Treffpunkt Kaltenkirchen!

  • Wie habt ihr den die Gruppe reingestellt ? dann muss da ja was schief gelaufen sein!
    Also ich würde mal schauen ob da irgentwas bei den einstellungen schief gelaufen ist und wenn da nicht grupee löschen und neu erstellen oder so!

  • Jeder, der der Gruppe so wie ich beigetreten ist, hätte lesen können/müssen, dass Nico dem erst zustimmen muss, deswegen taucht sie auch noch nicht bei den Gruppen auf. Warum die Gruppe noch nicht auf dem normalem Weg zu finden ist, weiß nur der Gruppenstarter :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Moin Jungs, alles wird gut...


    Ich hatte nur Michi in meinen Studi-Kontakten, den habe ich dann direkt eingeladen.
    Die Suche nach der Gruppe schien mir daher am leichtesten. Wahrscheinlich wurde der Suchindex noch nicht neu aufgebaut, daher ist die Gruppe noch nicht über die Suche auffindbar. Ist bei Ebay nach der Einstellung eines neuen Artikels genauso. Die Gruppe ist für beide VZ-Mitglieder sichtbar. Ich habe die Gruppe bewusst nicht öffentlich gemacht. Alle Beitrittsanforderungen habe ich soeben bestätigt.

  • Alle Beitrittsanforderungen habe ich soeben bestätigt.

    ´


    Sauber! :thumbup:


    torben: Wo bleiben die anderen bilder vom mittwoch?


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Kann ja mal passieren!!! Wollte nur bescheid sagen morgen muss ich nicht arbeiten!!! HEIßt das morgen die Bilder von mir kommen ich denke morgen so gegen 12uhr bis 15uhr sollten alle zu finden sein muss morgens mich leider um meine Karre kümmern!!! Bekommt schöne H&R Spurenplatten!!!

  • Ach Razer wenn du willst mach ich noch ein Foto von meiner ABE für die Spurenplatten wolltest du mir ja nicht glauben aber vorne 1,5 und hinten 2cm auf jeder Seite mit ABE!!!! Gruss Marco :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hab die Gruppe auch gefunden!!! Seht mal zu das ihr alle da in die Gruppe kommt! Gruss Marco

  • ich seh auch nur EINS!!!! ;)

    gruss martin

  • Merkwürdig hatte 42 Bilder auf so eine Gesamtseite hochgeladen ich versuch das nochmal dauert nur noch mal ein weilchen halbe Stunde oder so! Gruss Marco

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!