!Treffpunkt Kaltenkirchen!

  • Sehr schön! Hast du auch bilder davon? ;)


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • 0. HOMEY mstoldt88
    1. ChrisHH
    2. colanii
    3. Razer
    4. golfV84
    5. iwi
    6. KrEcIk
    7. WoWa53
    8. Nico
    9. turbo_michi
    10. groeni87
    die leute kommen auf jeden fall?????

  • Also ich für meinen teil auf jeden fall!!! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Da weiß jemand wie es geht ! Ja spurverbreiterung ist schon nice sieht echt gut aus ! von hinten wirkt er da echt breiter.
    Marco: Hast du dir jetzt Spurplatten bestellt ?

    Ja hab ich ich hoffe das ich die bis Mittwoch habe!!!! Dann können wir die vielleicht aufm Treffen zusammen anbauen!!! Vielleicht wenn ich Zeit habe mach ich das früher und komm dann damit dahin, aber erstmal müssen die kommen hab sie vorgestern glaub ich Bestätigt bekommen!!!

  • Ja klar habe ich bilder von dennen ^^ ähm Wann genau hast du dir die Spurplatten bestellt also wann überwiesen!? weil das brauch so ca. 1 woche hatte meine am freitag bezahlt und am donnerstag waren die dann da. also wenn du die auch freitag bestellt hast dann musst du die daumen drücken das sie bis mittwoch da sind! wenn du willst baue ich dir die auch gerne an :whistling: ich stehe auf so einen kack (ich wollte das wort mit sch... haben das darf man hier aber nicht schreiben) :love: musst halt nur vernümftiges werkzeug mitbringen!
    Michi: nice avatar 8)

  • Habs am freitag bei ebay gekauft sind diré von H&R mit ABE gleich die haben die auf Lager und schicken die normalerweise immer gleich los aber kann ja immer was dazwischen kommen nicht wahr!!!

  • man man...da ist man am woe mal nicht online und muss gleich 4seiten lesen. :thumbup:


    joa ich komm auch, freu mich drauf....ich wette ich hab den einzigen golf wo bis jetzt nichts dran gemacht wurde! :P ich hab noch nicht mal den forumsaufkleber geschafft^^ :cursing:

    gruss martin

  • man man...da ist man am woe mal nicht online und muss gleich 4seiten lesen. :thumbup:


    joa ich komm auch, freu mich drauf....ich wette ich hab den einzigen golf wo bis jetzt nichts dran gemacht wurde! :P ich hab noch nicht mal den forumsaufkleber geschafft^^ :cursing:


    an meiner karre ist auch noch alles original :thumbup:
    außer vertönte scheiben, aber das zählt nicht... :D

  • Denk mal an deine Scheinwerfer!!!! :rolleyes:
    Also doch nicht ganz original!!! :D :P
    und für groeni du fährst ja auch ein 6er Golf der ist warscheinlich auch noch neu gewesen als du den gekauft hast oder???
    Was hat der den gekostet?

    Einmal editiert, zuletzt von mstoldt88 ()

  • mit ABE was das den!!! sowas gibts bei mir ist grad mal Teilegutachten dabei also muss ich nochmal auf die http://www.h-r.com seite und mir ein teilegutachten downloaden!
    Also die Abe musst du mir mal kopieren und schicken oder per email! vielleicht kann man da was trichsen :whistling:

  • Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei :thumbup: , nur wahrscheinlich immernoch im gleichen Look wie letzte Woche :thumbdown:

    Gruß Christoph

  • ACH DU MEINE GÜTE GENAU SO WIE LETZTE WOCHE DAS GEHT JA MAL GARNICHT!!!!!!!!!!! :thumbdown:
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    ;) :P ;) :P ;) :P



    Na und dann eben genau so wie letzte Woche!!! Is doch vollkommen egal mann!!! Gruss Marco :thumbup:

  • Denk mal an deine Scheinwerfer!!!! :rolleyes:
    Also doch nicht ganz original!!! :D :P
    und für groeni du fährst ja auch ein 6er Golf der ist warscheinlich auch noch neu gewesen als du den gekauft hast oder???
    Was hat der den gekostet?


    naja, bleibt aber unter uns :P

  • joa der 6er ist neu....bzw 2monate alt ;) aber an mein 5er golf hatte ich auch nur eine anlage eingebaut! ich gehör zu den leuten die lieber öfters ein neuen kaufen...*lol*
    ma ne andere frage jungs: was ist eigentlich ausn grillen geworden? wetter abhängig? wer bringt was mit usw...nur ma so als frage! ;)

    gruss martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!