!Treffpunkt Kaltenkirchen!

  • Das hört sich schonmal sehr gut an torben!!! Also können wir mittwoch fest mit dir rechnen??? 8o


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Tja die Bayern waren schön doof das sie uns Ze Roberto überlassen haben geiles Tor hat bis zum schluss weitergemacht und nicht wie viele Spieler beim ersten Schuss schon gehofft das er drinn ist!! Vorallem so frech erst gegen den pfosten und dann durch die beine von Weidenfeller!! HAMMER

  • Bäää Fußball nicht mein Sport.


    Hab heute mein Getriebe bekommen :thumbup:
    Mo. bekommt es die Werkstatt und dann sollte mein Golf endlich Di. Abend oder Mi. früh fertig sein.

    Sehr gut dann bring Cam mit ich bring meine auch mit! und um 18 uhr werde ich dann schon mal den Grill anwerfen damit wir gleich Grillen können und noch rechtzeitig bevor die sonne untergeht Bilder schiessen können!!! :thumbup:

  • Für mich gibt es nur einen verein und das ist der SV Werder Bremen tja die jungs haben letzte saison den Hamburgern ordentlich in die eier getreten.
    @ michi : Ich bekomme auch noch einen kasten Bier deswegen hätte ich ja fast vergessen :thumbup:

  • Hatten ne pech strene kann mal passieren! aber ihr habt dafür um so schlechter in der meisterschaft abgeschnitten!!! Und was habt ihr diese Saison bisher geschaft einen punkt aus 2 Spielen da sieht man mal wär schon wieder fit ist und wär nicht!!!

  • Moin,


    Also ganz klar NUR DER HSV!!! War gestern auch im Stadion, Hammer Spiel, hast sich gelohnt, aber Bayern und Bremen geht ja mal gar nicht.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Für mich gibt es nur einen verein und das ist der SV Werder Bremen tja die jungs haben letzte saison den Hamburgern ordentlich in die eier getreten.
    @ michi : Ich bekomme auch noch einen kasten Bier deswegen hätte ich ja fast vergessen :thumbup:


    ach keule, da thema hatten wir doch schon. es kann nur einen verein geben und das ist der HSV :P
    kastet bier???? bekommst ein paar bier beim treffen :thumbup: hatten wir so ausgemacht :evil:
    michi :thumbup:


  • ach keule, da thema hatten wir doch schon. es kann nur einen verein geben und das ist der HSV :P
    kastet bier???? bekommst ein paar bier beim treffen :thumbup: hatten wir so ausgemacht :evil:
    michi :thumbup:


    Jeah ^^ das war aber auch cool sieg sieg sieg
    HSV stinkt Werder Bremen ist ein richtiger Verein die leistungen insgesamt sind einfach mal viel besser als die vom HSV ist nunmal so und das ist Fakt .......

  • Nun mal gut hier mit der Fußball-offtopic! Sonst macht doch einfach einen Buli-thread auf! :rolleyes:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Ist ja in ordnung! Hey ich warte immer noch auf meine Spurenverbreiterung!!! möchte sie so schnell wie möglich an meinem Wagen haben!!!

  • ich schaue mir das erstmal bei dark-raven an der geilste busfahrer :thumbup:
    michi

  • Also er hat erzählt das er nur hinten drauf hat aber ich habs bei einem kollegen gesehen und der hat vorne 30mm also 15mm auf jeder seite und hinten 40mm also 20mm auf jeder Seite! das sieht mega fett aus kann man nur empfehlen!!!


    Aber mir fällt gerade ein das Dark-Raven jetzt auch ein verbastellten Jubi hat!!! Tja nun ist kein originaler Jubi mehr dabei!!!
    :P

  • Nicht verbasteln...individualisieren ist das zauberwort! :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Nicht verbasteln...individualisieren ist das zauberwort! :D


    Da weiß jemand wie es geht ! Ja spurverbreiterung ist schon nice sieht echt gut aus ! von hinten wirkt er da echt breiter.
    Marco: Hast du dir jetzt Spurplatten bestellt ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!