Kategorie Tuning

Irre: VW Golf I mit LS3 V8-Motor

Die SEMA Show ist dafür berüchtigt, unfassbare Fahrzeuge in rauen Mengen zu präsentieren. Ein VW Golf I mit Ls3 V8-Triebwerk aus dem Hause Chevrolet sticht allerdings sogar in Las Vegas heraus. Ist das noch ein...

GTI und R kombiniert: Dieser Golf Mk6 rockt!

Was ist geiler als ein VW Golf Mk6 GTI? „Ein VW Golf Mk6 R!“ wird darauf manch einer antworten. Doch was kommt dabei heraus, wenn man die Merkmale beider Fahrzeuge kombiniert? Wir zeigen es euch…

Ideenreicher Umbau: Golf 3 auf Low-Budget Niveau!

Aus dem Land des großen GTI-Treffen am Wörthersee kommt dieser VW Golf 3 zu uns. Das eher schlichte Projekt von Florian ist ein Low Budget Umbau, den wir vielleicht genau deswegen einmal näher betrachten sollten.

Gelber Klassiker von BBS: Ein VW Golf II im Umbau

Im wunderschönen Budapest sind wir über diesen VW Golf II im kompletten BBS-Trimm gestolpert. Als bekennende Fans des Felgenherstellers aus dem Schwarzwald mussten wir euch den Wagen einfach in Artikelform präsentieren...