ken_block_gewinnspiel (1)

Ken Block live erleben – Meet & Greet auf der SEMA 2015 in Las Vegas

Sein Bekanntheitsgrad bleibt beinahe unangefochten, was nicht zuletzt an seinen etlichen Gymkhana-Videos und Rallye-Erfolgen liegen dürfte: Ken Block driftet allerdings nicht nur gerne durch verschiedenste Kulissen, er schüttelt seinen Fans auch gerne zwischendurch mal die Hand. In Kooperation mit der Fahrwerksmarke ST suspensions, könnt Ihr ab sofort ein Meet & Greet mit Ken Block zur SEMA Show 2015 in Las Vegas gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 30. September 2015.

ST suspensions verlost Treffen mit Ken Block

Egal ob eingefleischter Ken Block-Fan oder gar Eigentümer eines ST suspensions-Fahrwerks: Wer den US-amerikanischen Rallye-Star live und aus nächster Nähe erleben möchte, kann nun an einem Preisausschreiben auf der Website von ST suspensions teilnehmen. Zu gewinnen gibt es ein Meet & Greet samt privatem Dinner mit Ken Block, inklusive einer Begleitperson Deiner Wahl versteht sich. Da sich der weltweit beliebte Motorsportler nach seinem Auftritt beim britischen Goodwood Festival of Speed aber in diesem Jahr leider nicht mehr in europäischen Gefilden blicken lässt, werden die Gewinner kurzerhand in den Westen der USA geschickt.

ken_block_gewinnspiel (2)
Meet & Greet mit Ken Block zu gewinnen: ST suspensions schickt Euch zur SEMA Show in die Staaten.

ken_block_gewinnspiel (3)

Ken Block in lässiger Pose: Außerhalb der Rennstrecke kann der Rallye-Star auch entspannt die Hand schütteln.Die Gewinner des Ausschreibens erwartet allerdings nicht nur ein kurzes Shake Hands mit Ken Block und seiner Gefolgschaft. Nebst dem gemeinsamen Abendessen steht ebenfalls ein VIP-Ticket für die Automobilzubehör- und Tuningfachmesse SEMA 2015 in Las Vegas auf dem Programm. Das Paket Eurer Reise wird zudem durch einen Besuch des Finales der Rallycross Championship im US-Bundesstaat Nevada abgerundet – natürlich mit Auftritt des Stars Ken Block höchstpersönlich.

ken_block_gewinnspiel (4)
Nebst persönlichem Treffen mit Ken Block hält ST suspensions auch SEMA-VIP-Tickets für Euch bereit.

Gymkhana-Ikone Ken Block bei der Rallycross Championship

Als erfolgreicher Teilnehmer der Rallycross Championship und weiteren Rennereignissen in Amerika und Neuseeland, wird Ken Block auch beim großen Finale in Las Vegas mit dabei sein. So erleben die Gewinner den Driftkönig gleich aus mehreren Perspektiven: In kühner Dinier-Atmosphäre wie auch in voller Action auf dem Parcours. Dazu schnürt Euch ST suspensions ein Rundum-Sorglos-Paket für ein paar lässige Tage in den Staaten: Meet & Greet samt Abendessen in Morton’s Steakhouse, VIP-Zutritt zur SEMA Autoshow sowie Hin- und Rückflüge, vier Hotelübernachtungen und ein angemessenes Taschengeld von 500 US-Dollar für die spannende Zeit im „Wilden Westen“ – natürlich für Dich und Deine Begleitperson.

Die Teilnahme am Preisausschreiben erfolgt direkt über die Internetseite von ST suspensions.

Fotos: ST suspensions

Redaktion

Redaktion von meinGOLF.de

Kommentieren