Mein Golf 5

  • [Blockierte Grafik: http://kapfer.mobi/web20110409_KL_018%20Kopie.jpg] Hallo,
    nachdem ich meinen Golf 4 gegen einen Golf V "getauscht" habe und Ihn nun endlich am Dienstag bekommen habe möchte ich Ihn auch mal kurz Vorstellen:


    Daten:
    Golf V Sportline
    Bj. 2005
    100.000km
    140PS
    DSG 6-Gang Getriebe (nie wieder was anderes!)


    Ausstattung:
    15mm tiefer von VW
    Sportfahrwerk von VW
    Sportsitze
    Leder Mufu Lenkrad
    Climatronic
    Winterpaket
    MFA+
    Tempomat
    Mobiltelefonvorbereitung
    Technikpaket
    ...


    Pläne:
    nicht all zu viel... vielleicht hinten das riesen Plaste teil austauschen und ein wenig was coden...



    [Blockierte Grafik: http://kapfer.mobi/handy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://kapfer.mobi/web20110409_KL_018%20Kopie.jpg]



    Gruß Lukas =)

  • keine Ahnung :D der ganze Schnickschnack wie Regensensor SWRA Coming Home Leaving Home u.s.w :)

  • Hebe das alles mal so zusammen gefasst :) Weiß jemand denn, wie ich erkennen kann, was ich alles coden lassen kann... gibts da irgendwelche einschränkungen?

  • Auf openobd.de kannst z.B. schauen was es denn generell so gäbe.
    Ansonsten gibt es noch ein paar Spielereien mit 30 Byte Highline Bordnetz Steuergeräten.


    Was vermisst du na? :D

  • Auf openobd.de kannst z.B. schauen was es denn generell so gäbe.
    Ansonsten gibt es noch ein paar Spielereien mit 30 Byte Highline Bordnetz Steuergeräten.


    Was vermisst du na? :D

    Das US TFL finde ich ganz cool... was kannste denn noch so empfehlen? Wo dran sehe ich denn was ich für ein Steuergerät ich habe?


    Gruß

  • US Standlicht oder TFL? :P
    Such dir jemanden mit VCDS aus deiner Nähe, derjenige kann dann alle Steuergeräte abfragen und ggf. codieren.
    Die Map findest in meiner Signatur.

  • US Standlicht oder TFL? :P
    Such dir jemanden mit VCDS aus deiner Nähe, derjenige kann dann alle Steuergeräte abfragen und ggf. codieren.
    Die Map findest in meiner Signatur.


    Das was man Dimmen kann... ??? Cool Danke Dir schönen Abend noch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!