Mein Golf 5

  • Hallo


    ich bin der Marcel aus Gelsenkirchen und bin 24 Jahre alt.


    zu meinen Golf:


    Golf 5 1,4l 80ps
    Baujahr: 2007
    Farbe: Black magic Pearl effekt
    Model: Tour dazu gehört (Tempomat,Einparkhilfe etc)
    Climatronic, Lederlenkrad etc.


    Bereits gemacht :
    19 Zoll Felgen mit 225/35 r 19
    Hella LED Rückleuchten
    Scheiben Tönung


    Habe ich noch vor:
    Hella Xenon Look Scheinwerfer
    Tieferlegung
    Ledersitze
    (ist erstmal alles kommt bestimmt noch mehr ;))
    Schönere Bilder Folgen!


    Bin für alle Ratschläge und Verbesserungs vorschläge offen.


    Gruß Marcel
    [Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/4153/snc00118h.jpg] [Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/8438/snc00117.jpg]

  • Moin Marcel, netten Golf hast da! Komisch, dass dich noch keiner hier begrüßt hat ;)


    Die Felgen sind mal ne nette Abwechslung, gefallen mir gut auf deinem. Rückleuchten gefallen mir - wie den meisten hier im Forum - nicht so gut, aber ist halt alles Geschmackssache. Würde aber bei deinem Schwarzen doch eher zu dezenten R32 tendieren, wirkt edler.


    schwarze Spiegelblinker, GTI-B-Säulenverkleidung und Tieferlegung wären meine nächsten Ziele, Leder kostet ja doch etwas mehr..

    Gruß Christoph

  • Moin und herzlich Willkommen hier im Forum,


    netten 5er hast du da. Felgen gefallen mir eigentlich auch ganz gut, aber ein "Muss" bei 19ener ist eine Tieferlegung. So schaut er leider aus wie ein CrossGolf :(


    Schau mal hier im Forum gibt es viele verschiedene Tieferlegungsvarianten: Federn, Fahrwerk oder Gewinde. Musst du halt wissen, was es dir wert ist.


    Rücklichter sind überhaupt nicht mein Fall, schöne R32 wären da wesentlich hochwertiger.


    Weitere Veränderungen hören sich gut an,wobei wir mein Vorredner schon sagte: LEDERAUSSTATTUNG ist brutal teuer :whistling:


    Immer weiter so Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • die alus sehen schon hammer aus :P
    schicken golf hast du da... :thumbup:

    "guck mal der hat ne gti front und der kleine diesel klackert davorn..."

  • Jop wir haben ja schon geschrieben. Aber trotzdem Herzlich Willkommen . Wie die anderen schon sagten der Wagen muss tiefer!


    Und die Rückleuchten aber naja! Geschmacksache. Aber sonst steht er schon gut da.



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • hallo


    danke für die nette begrüßung an alle.


    ja die rückleuchten finde ich im nachhinein auch nicht mehr so toll, wollte auch erst dark red rückleuchten, habe mich aber dann für die led rücklechten entschieden. aber bleiben erstmal dran. :S


    Ja die tieferlegung kommt nächsten monat, wahrscheinlich federn. ich wusste ja bereits als ist die felgen bestellte, dass er aussieht wie ein jeep :)

  • ach quatsch so schlecht sehen die nun auch nicht aus...
    was für federn willstn du nehmen?

    "guck mal der hat ne gti front und der kleine diesel klackert davorn..."

  • danke das baut mich auf :)


    Mhh vielleicht eibach 45/35 oder h&r 35/35.
    am liebsten die 45/35 von eibach aber da muss ich eintragen lassen und weiss nicht ob ich die so einfach rüber bekomme.
    bei den h&r 35/35 ist abe dabei!

  • dann will ich auch mal ;)
    herzlich willkommen hier und vorab schonmal viel spaß ;)
    dein golf gefällt mir schon ganz gut ;) die felgen kommen gut, aber wie die anderen schon gesagt haben, der bock muss tiefer :P
    ich würd dir bei deinem motor zu den eibach 45/35 federn raten ;) die sind echt klasse und bringen dich schon ordentlich runter, kannst bei mir mal gucken wie viel und ob dir das reicht, ich hab den selben motor und die federn drin ;)
    sonst bleibt nur noch zu sagen: viel spaß hier und frohes schrauben :)
    ps: r32 rüllis oder teillasierte (halt noch dunkler, hab ich auch drin) wirken bestimmt was edler ;) wenn du interesse an den teillasierten hast meld dich einfach, ich weiß wie man günstig dran kommt ;)
    gruß chris

  • dann will ich dich auch mal begrüßen ;)
    hast da echt nen schicken Golf, Felgen sehen richtig nice aus.
    Nur bin ich auch kein Fan von deinen Rückleuchten :/ aber muss ja jeder selbst wissen :P
    Aber sonst siehts echt gut aus =)


    gruß Itchy

  • keine sorge ;) kriegste null probleme mit ;) fahr die gleiche felgen reifen und feder kombination und hab alles wunderbar eingetragen bekommen ;)
    außerdem wenn du die karre tiefer legst wandern die reifen ja wieder nen stück in den radkasten rein, nicht raus ;)

  • ok hört sich schon mal gut an :) bin nur vorbelastet da mir die dekra und der tüv erst mir die felgen und reifen kombi nicht eintragen wollten aus diesen gründen, erst beim dritten anlauf mit hilfe ging er drüber

  • dann fahr demnächst wo anders hin ^^ sind ja voll die deppen da wies sich anhört ^^ ne aber wennde immer brav die teilegutachten mitnimmst, die wenn du die federn kauft eh dabei sind und dann damit zum tüv gehst gibt das eigentlich keine probleme, da et45 einfach perfekt für den golf ist und da nix schleißt, vorallem weil es ja auch noch einiges tiefer geht als 45/35 und solche leute fahren ja auch keine 17 zoll sondern dicke walzen ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!