RNS 510 Nachbau

  • hab die hinter'm radio an ne metallstrebe gepappt!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Moin,
    mein Nachbau-RNS hat aufjeden Fall auch "TV", allerdings war da nie eine passende Antenne dabei, weswegen ich mir jetzt mal noch eine zulegen muss. :wacko:
    Leider habe ich auf diesem Gebiet absolut NULL Ahnung, deswegen möchte ich euch bitten, mir hier mal Pics von euren Antennen inkl. Anschlußstecker zu posten.
    Wäre euch asolut dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!! :thumbup:


    LG *retter112* 8)

  • Meins ist heute angekommen!!! *thumbsup*


    Wäre absolut TOP von dir, wenn du gleich mal die DVB-T Antenne abknipsen könntest und mir das Bildchen hier posten könntest. :thumbup:


    LG

  • Habs ja noch nicht verbaut, also mache ich gerne mal :) brauchst du was bestimmtes von der antenne, anschluss oder sowas?


    kanns aber erst so gegen 18 uhr reinstellen, bin grad noch in der arbeit :whistling:

    - Max

  • Kleine Zwischenfrage:


    Wie verlege ich denn das Kabel für USB und IPhone ins Handschuhfach?

  • Durch die linke Schanierführung hinter das Gerät.
    Wenn man das Kabel durch die Schanierführnung bei leicht geschlossenem Zustand führt gibt s da auch keine Probleme.
    Bei dem geringen Druck wird da auch nichts gequetscht.
    Kommt man vom Radioschacht aus auch gut mit der Hand dran!

  • Habs ja noch nicht verbaut, also mache ich gerne mal :) brauchst du was bestimmtes von der antenne, anschluss oder sowas?


    Bitte die komplette Antenne und den Stecker, der dran ist.
    Vielen Dank!!! :thumbup:

  • Ich hab mein USB Kabel runter neben den Zigarettenanzünder verlegt :)


    Bequeme und einfache Lösung :)

    VCDS vorhanden

  • Ich hab meine GPS- und DVB-T Antenne auch im Handschuhfach.
    Da wo das Servicebuch ist ist ein Spalt wo man einige Kabel dahinter sieht, da kann man die einfach durchstecken und die machen auch keine Probleme.


    Wie schaut es bei mit dem Empfang bei Regen aus?
    Immer noch volle Power oder teilweise Komplett weg?

  • Hier scheinen doch echt einige Spezis rum zu laufen, die sich zwar im Golfv.de anmelden können, es aber nicht beherschen Google zu bedienen.


    Schaut mal hier, sso gehts : http://lmgtfy.com/?q=china+rns+vw+7088


    Dann zum beispiel ist der 4 te Beitrag, ein Beitrag der hier vielleicht schonmal hilft.


    Wenn man was spezielles sucht kann man es dort sogar auch eingeben, google hat auf fast alles eine Antwort wenn das Golfv.de nicht hilft

  • Hallo,


    ich habe ja schon gepostet dass ich mein Gerät gekriegt habe. Zuerst ist mir aufgefallen dass ich die 2 oberen Schrauben rausdrehen musste, damit ich eine CD reinbekomme (was das bei euch auch so? und für was waren die schrauben überhapt drin?). Dann nachdem ich das Auto über Nacht stehen lasse hab, konnte ich heute in der Früh die CD bzw. DVD nicht mehr rausholen. Hab sie dann selber rausgeholt und seit dem gings wieder (hatte sowas schon jemand?) Mal schauen wie es morgen in der früh ist ob ich die cd dann rauskriege :D


    ist es schwer das mikrofon nach oben in die Deckenleuchte zu ziehen? was muss man alles abbauen? Hab das radio bis jetz mal so reingesteckt und alles wieder zam gebaut, weils schon dunkel war :wacko: Werde dann alles am Wochenende schön sauber verlgen usw. :whistling:

    - Max

  • könntest du englisch lesen,hättest du gesehen,dass da drauf steht,dass die schruben raus müssen ;)
    sind zur transportsicherung!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!