Streetfighter's 4er - OEMplus - goes Jubi...! ::NewPics S. 13::

  • kannst ja auch mal gern den starfotografen erwähnen der diese super bilder gemacht hat;):D

  • Felgen sind der Hammer...wirklich sehr schöne Wahl.machen sich super auf dem auto.
    außerdem hast du paar schöne fotos gemacht...

  • oh man das letzte foto wirkt wunder :) sehr geil, passen super die rims

  • - News -


    hier mal paar bilder von gestern...@ nordschleife, längste golfschlange der welt :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/8214/dsc00720t.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/1031/dsc00722v.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/6347/dsc00723i.jpg]

  • Dein Auto is echt nen Hammer... super! Da wird man echt neidisch. :P


    Ich hätt mal ne Frage. Wo hast du den schwarzen Grill her? Von VW? Dann wärs cool wenn du mir mal die TN geben könntest.

    ___________________________________________

  • Dein Auto is echt nen Hammer... super! Da wird man echt neidisch. :P


    Ich hätt mal ne Frage. Wo hast du den schwarzen Grill her? Von VW? Dann wärs cool wenn du mir mal die TN geben könntest.


    hey danke! :thumbup:


    grill ist einfach der oem grill uni-schwarz lackiert! ;)

  • Ok. Danke, dann kann ich ja meinen einfach lacken lassen^^

    ___________________________________________

  • Wirklich ein sehr schönes Auto!
    Und meine alten Felgen stehen ihm auch sehr sehr gut! ;)

    Gruß Frank

  • Hehe.. bin echt oft hier in deinem Therad um mich für meinen Blauen inspirieren zu lassen. Werde jetzt auch auf Jubi umrüsten. Dein Roter sieht echt sooo Hammer aus. Aber hab ich ja schon mal erwähnt^^


    Achja, was für ne Antenne hast du drauf und wie ist der Empfang? Ich such noch ne kürzere für meinen..

    ___________________________________________

  • Hehe.. bin echt oft hier in deinem Therad um mich für meinen Blauen inspirieren zu lassen. Werde jetzt auch auf Jubi umrüsten. Dein Roter sieht echt sooo Hammer aus. Aber hab ich ja schon mal erwähnt^^


    Achja, was für ne Antenne hast du drauf und wie ist der Empfang? Ich such noch ne kürzere für meinen..

    hehe dank dir! :)
    antenne ist die ganz normale originale...einfach das obere stück abgeschnitten! :P
    empfang ändert sich kein bisjen!



    hier noch 2-3 bilder vom wochenende 8)


    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/852/7f1q7587.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/9307/1024img0723.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/1781/20920img1395tn0369vln29.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/2999/4499066600.jpg]

  • Hi


    Also ich muss schon sagen wirklich schicken Golf haste da. Hab mich in Neuwied ja selber überzeugen können.
    Echt Hammer der Golf :thumbup:
    Im ersten Moment habe ich gedacht du hättest nen echten Jubi. die SRS Lippe fällt bei dir bei ganz genauem hinsehen auf ;) du weisst warum
    Echt schick. :thumbup:
    Wo genau kommste denn her??
    Bei dem Kennzeichen kann es ja nicht genau aus Koblenz sein :P:D


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber


  • Im ersten Moment habe ich gedacht du hättest nen echten Jubi. die SRS Lippe fällt bei dir bei ganz genauem hinsehen auf ;) du weisst warum

    Warum? Was haste damit angestellt Street? Hab auch ne SRS-Jubi hier liegen und überlege wie ich das kleine Kästchen wegbekomme :P

    ___________________________________________

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!