Schönen Gruß aus Bremen!

  • Hallo!


    Ich habe, nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, heute nun auch endlich meinen IVer bestellt. 8)


    Es ist ein silberner 4türiger 1.6er Comfortline aus 1. Hand mit Automatik, Klimaautomatik, Radio GAMMA, schwarzer Innenausstattung mit schwarzen Velourpolstern, Lendenwirbelstütze im Fahrersitz, Nebelscheinwerfern,12V-Steckdose im Kofferraum, Sommerrädern auf VW-Alufelgen (ich meine, es sind die "Avus II") und Winterreifen auf Stahlfelgen.


    Werde ich voraussichtlich am 30.11.2006 vom VW-Händler abholen... :) Und bin schon aufgeregt wie Luzi! ?( ;)


    Bilder werde ich so schnell wie möglich nachreichen - versprochen!


    Erste Umbaumaßnahmen werden: Nachrüstung FFB (wollte der Vorbesitzer nicht 8o, naja alte Leute... :]), Scheibentönung (Heckscheibe + hintere Seitenscheiben; erst, wenns auf Frühling zu geht :)), Austausch der Standardheckleuchten (ich hasse orange! :D), [EDIT]AHK[/EDIT].


    Gruß aus Bremen,


    Tobias

    Einmal editiert, zuletzt von TMHB ()

  • Wilkommen an Board. =)

    Gruss Dirk

  • Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
    Mein Opa fährt genau den gleichen Golf :baby:

  • Zitat

    Original von Bensen
    Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!


    :D
    Knitterfrei?


    Zitat

    Mein Opa fährt genau den gleichen Golf :baby:


    Wohnt er in Bremen oder im Umland? Vielleicht ist es seiner, wurde erst vor kurzem angekauft bei dem Autohaus... ;)

  • Auch von mir, ein herzlich Willkommen an BOaRD.


    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • herzlich willkommen im board
    Nen kumpel von mir wohnt auch in Bremen
    Echt üble stadt was die blitzer angeht :D

  • TMHB


    Na ja knitterfrei = never ever Unfall! :D
    Neee...mein Oppa fährt seine 1.6er Rocket noch ne Runde weiter! Den gibt er nicht her, obwohl er immer auf VW schimpft und bei MB ja alles noch viiiiiiiiiiiel besser war ^^

  • Danke für die lieben Willkommenswünsche!!


    Hier ein Link zu dem Foto, das ich am Samstag im Regen bei A***kälte mit meinem Handy geschossen habe:


    http://rym.de/___i___/3053598Golf.jpg


    Bessere werden folgen - versprochen!

  • Tja Jungs und Mädels... Die Zeit ist gekommen - ich verabschiede mich aus dem Kreis der Golffahrer. Habe heute einen Passat Variant gekauft. 2007, Comfortline, 2.0 TDI, DSG, jede Menge Extras.
    Meine Freundin bleibt aber weiterhin bei ihrem Golf V... Also "ganz" raus bin ich auch nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!