Golf 5 1.4 - R32 Anlage möglich ?

  • Hab auch einen für 450 euro aus ebay mit Heckansatz optisch sieht es hamma aus aber vom Ton her kann man nicht viel erwarten mit 1.4 l er wird nur etwas dumpfer


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  • Also Jungs jetzt kommt ! :D


    Es wird nie ein R sein, bzw. er wird nie so klingen und aussehen ebenfalls nicht, da immer zu erkennen ist das es kein R ist.
    Und mal ehrlich... ich will nicht entlarvt und dann ausgelacht werden ! :D


    SRS Tec hat schöne R Look Ansätze mit oder ohne Auspuffaussparung links z.b.
    Aber ich finde das noch immer Schwachsinn den R32 Heckansatz zu verbauen... bei nem GTI ja gut da ist das wieder was anderes finde ich... da haste dann mehr Sound und entsprechend Leistung drunter.

  • Es geht ja nicht darum das er sich so anhört bzw. So aussieht wie ein R
    Tuning bedeutet sein Fahrzeug einen Individuelles Aussehen zu verleihen so das es einem persöhnlich gefällt. Es hat nunmal nicht jeder das Geld fürn nen GTI bzw. R32


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


  • Es geht ja nicht darum das er sich so anhört bzw. So aussieht wie ein R
    Tuning bedeutet SEINEM Fahrzeug EIN Individuelles Aussehen zu verleihen so das es einem PERSÖNLICH gefällt. Es hat nunmal nicht jeder das Geld fürn nen GTI bzw. R32


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk



    Ja gut, wenn euch das gefällt von einem Seat Leon von der Stange, überholt zu werden mit einem Golf im R Kleid... na dann.


    Ich würde mir halt doof vorkommen.
    Lieber entsprechend Leistung damit verknüpfen... ein Schaf im Wolfspelz ist nicht meins...

  • Des was mein 1.4 fährt reicht mir muss mir nicht mit 230 denn Kopf einrennen außerdem sieht man sich an der nächsten Ampel


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  • Des is mir eig. Jetzt auch egal :D hauptsache er sieht gut aus :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  • @Matzel


    Lass doch die Leute IHR Geld für EIN Auto raushauen, dass die zu 99% eh nich ihr Leben lang fahren und somit ihre PERSÖNLICHE Geldvernichtungsmaschine wird. Manche denken halt, dass sich das alles schon irgiendwie lohnt ... die Einsicht kommt ja bekanntlich immer etwas später ;) :P .


    Aber deine Meinung von wegen "Schaf im Wolfspelz" und "doof vorkommen" vertrete ich ganz :thumbup: .

  • Hm...schon nicht schlecht,was hier so bis jetzt rausgekommen ist.
    Der eine dies,der eine das.....und schon wird diskutiert!!!!! :thumbdown:
    Glaube einfache und vernünftige Antworten wären ihm lieber!!!!!
    Oder?! ;)

  • @ G5 GTsport...


    Ja, du hast ja Recht, die Frage wurde u.a auch von mir beantwortet, es ist möglich, aber ich äussere meine Meinung das sich diese Investition nicht lohnt, da meiner Meinung einfach zu viel dagegen spricht.


    Ich sehe es aber auch so das jeder sein Auto so verändern darf wie er es möchte, ich will niemandem eine Idee vermiesen, aber ich lasse es mir nicht nehmen meine Meinung zu sagen, vor allem wenn ich denke das ich damit recht habe in manchen Ecken.


    @ Terrex


    Wir verstehen uns :D:thumbup:

  • @ Terrex


    Du fährst deinen Golf ein Leben lang?....
    Mein Beileid...


    Gegenfrage: Ich fahre in den Urlaub, nach 2 Wochen komm ich heim und hab so gesehen auch nichts mehr davon. Hab ich jetzt unsinnig Geld vernichtet?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Ist ja auch alles okay,meine ja auch nur das es nicht ausartet.
    Wenn ich an die Ende 90er denke,da haben wir den 1 Golf 50ps
    In GTI Optik umgebaut. Das war eben so,und wird denk ich auch
    bei einigen so bleiben!! Spiele auch damit mir R32 Optik zu machen!!?
    Lg

  • Guckt Euch doch mal bei SRS den R32 Heckansatz ohne Auspuffaussparung an.


    Der sieht fast noch ein wenig edler aus wie der mit.
    Und der macht bei den kleinen Motoren nicht so auf dicke Hose. ;)

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!