Beiträge von PascalW

    Hi kennt ihr ein paar von der Anschaffung und Versicherung günstige Autos die man motortechnisch gut tunen und aussehen.


    Maximal 2000 - 3000 ?


    Einfach mal Marke und Modell hinschreiben


    DANKE :sly:




    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

    Tag


    Ich hätte bock mir zu mk5 einen mk2 gti zuholen. Ich will mir eine kleine Rennsemel bauen und frage nun bei was ich auf den Kauf achten muss um auch noch lange mit dem Auto spaß zuhaben.


    Außerdem habt ihr ein paar legale leistungssteigernde Tipps die mir viel PS heraus bringen ?


    Das Budget liegt bei etwa 3000 - 3500€


    Könnt ihr mir Seiten empfehlen wo man Tuningzeug bekommt wie z.b. 4 Rohr Auspuffanlage


    :thumbup: :thumbup:

    Danke für dein Kommentar so eine Beatmungsmaske is ne gute Idee


    Zu dem Halonlöscher mein Vater ist Brandschutztechniker er meinte das die Halonlöscher sehr gut für Motorbrände wären und der Rennsport früher darauf vertraut hätte. Das man damit kein ganzen Auto löschen kann ist mir bewusst aber für kleine Sachen wird er ausreichen das mit der Sauerstoffzuführ habe ich mal nachgelesen es soll heißen dass das Halon eine art schicht bildet wodurch kein Sauerstoff durchdringen kann


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

    Moin erstmal entschuldigung habe kein passenderes Abteil gefunden wie Interieur


    Ich wollte euch mal fragen was ihr so für Zubehör in euren Autos habt.


    Ich selber habe im Moment
    - 2 KG Halon Feuerlöscher
    - Erste Hilfe Kasten
    - Warndreieck
    - 2 Warnwestern


    Will mir aber noch einen Gurtschneider , Glashammer und 2 Rundumleuchten zulegen.


    Jeder der sich fragt wieso ich dass hier frage ich bin in der freiwilligen Feuerwehr und mich interessiert sowas außerdem könnte ich mir Ideen einfallen lassen was ich mir noch zulegen könnte.


    Danke im Vorraua:cool:


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

    Tach zusammen ich wollte euch mal fragen was ihr wisst wie ich die PS leicht optiemieren kann. Ich hab den 1.4 FSI mit 90 PS und wollte gerne auf 100 PS kommen


    Danke im Vorraus


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

    Es geht ja nicht darum das er sich so anhört bzw. So aussieht wie ein R
    Tuning bedeutet sein Fahrzeug einen Individuelles Aussehen zu verleihen so das es einem persöhnlich gefällt. Es hat nunmal nicht jeder das Geld fürn nen GTI bzw. R32


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk