Mein erstes Auto -> Golf 5 Comfortline

  • :thumbup: ja bin ich aber auch beim selben Preis wie wenn ich gute LED nehme ^^ aber ma schaun ob die Bilder mich umstimmen :D

  • Tach auch :) nach langer langer Zeit gibt es endlich wieder mal was neues und diesmal ist es etwas größer und macht auch gleich viel mehr her :love: endlich kann man mein Auto auch von hinten anschauen da endlich die HÄSSLICHE BADEWANNE WEG ist :thumbup: aber seht selbst ich hoff es gefällt euch genau so gut wie mir :love::love:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140706164a7n4bgj0cw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201407061647oltey8xuc.jpg]


    Dazu gab es noch einen neuen Heckklappenöffner vom Passat in 3D Optik :love:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140706165lsvot8712p.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140706164n5qobezt3w.jpg]



    Jetzt nur noch die Frage "Golf" Emblem ab oder nicht ??

  • Gefällt mir, sieht gut aus!


    Ohne die Badewanne sieht der schon ganz anders aus, wie nen anderes Auto ^^


    In dem Zuge würde ich den Schriftzug entfallen lassen.
    Dann kannst du auch besser putzen :D


    Aber mal so kurz reingeworfen, der neue Öffner steht ganz schön weit hinaus, muss das so?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • ja was so ein Heck alles aus macht ist schon erstaunlich ich hab auch gedacht es ist ein anderes Auto :D


    mit dem Schriftzug muss ich noch schauen da es mir in Verbindung mit dem neuen Heck schon wieder gut gefällt aber das wird die Zeit machen ist ja schnell gemacht das Logo zu entfernen :P



    ja er steht schon etwas weit raus aber ich muss sagen es hat was in echt kommt das gut rüber weiß zwar auch nicht warum das soweit draußen ist aber naja besser als das 2D Emblem, bei nen anderen Kumpel sein G5 steht es nicht soweit raus der hat es ab Werk schon gehabt ?(

  • Ja besser als das 2D Emblem ist es Aufjedenfall.


    Hab das 3D Emblem auch schon ab Werk verbaut und da steht es kaum ab.
    Deshalb hab ich ja nachgefragt ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • ja wundert mich auch aber wie gesagt mir Gefällt es und störend ist es auch nicht :)

  • Hi schöne veränderungen hast du da schon an deinem Golf gemacht.


    Mir perönlich gefällt der innenraum auch sehr außer die Folierung am Lenkrad aber wie schon in den Kommis vorher erwähnt am besten zumindest mal ein 3 Speichen. Sieht auf jedenfall direkt viel geiler aus!


    Aber DAS Sahnestück jetzt ist natürliche das neue Indi Heck. Fehlt bei meinem leider auch noch. Die Badewanne sieht einfach nur... aus. Aber was soll man machen wenn man Azubi ist das Auto noch am bezahlen ist und keine Kohle hat!


    Aber kommt Zeit kommt Geld :P 8)


    Alles hat seine Zeit.


    Sieht auf jedenfall sehr schick aus dein Golf. Ist der eigentlich schon tiefer oder noch Standard?

  • Danke VGolfer 95 freut mich das es dir Gefällt :)


    Ja ein neue Lenkrad wäre schon geil aber wie du weiter unten schon gesagt hast Azubi und viel Geld passen nicht zusammen :D das Lenkrad an sich wäre ja kein Thema aber da ich ein neuen Airbag brauche wird das schon etwas teurer :D


    Das Heck war ein Glückstreffer hab es relativ günstig bekommen und der Verkäufer wohnte auch in der Nähe sodass ich es abholen konnte :)


    Die Badewanne ist das Hässlichste was ich bisher an einen Golf gesehen habe wenn VW die damals wenigstens gleich mit gelackt hätte wäre es ja was anderes aber so geht das überhaupt nicht verschandelt das ganze Auto von hinten :( bin auch jetzt echt froh und überglücklich eine zu haben :thumbup::love:


    nein der hat noch Serienfahrwerk drin wird auch noch etwas bleiben da A) kein Geld da ist und ich erst mal wieder Sparen muss und B) mir der Komfort sehr wichtig ist ;) Optik ist halt nicht immer das A und O :D

  • Ja das kenn ich bin wie gesagt auch noch Azubi.
    Das ist echt voll der Mist man hat so viele vorhaben und Gehalt schrenkt einen dann sowas von ein, aber naja Hauptsache man bleibt dran :thumbup:


    Ja mir wurde auch empfohlen meinen was tiefer zu setzten weil sonst die Felgen nicht so sehr rüberkommen aber ich muss mir das auch erst 3 mal überlegen. Einerseits möchte man das er sportlich und gut aussehend ist und sich in den Kurven gut verhält, aber auf der anderen Seite auch, dass der Komfort nicht zu sehr drunter leidet.


    Ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden. ;)


    Aber sieht auf jedenfall schon ganz ordentlich aus ;)


    Außer die Box für deine Musik Anschlüsse finde ich hast du nicht so optimal gewählt. Ich hatte sie eher ins Handschuhfach reingemacht.
    Aber das ist natürlich auch Ansichts - und Geschmackssache.


    Bleib auf jedenfall dran und mach weiter so :thumbup:

  • Ich bin auch Azubi und?
    Gehalt passt aber ^^
    Wird ab und zu eng aber bisschen sparen und es klappt.


    Falls du/ihr den Komfort behalten willst/wollt empfehle ich dir/euch die 35/35 H&R Federn, hab diese bei mir verbaut und der Komfort nimmt dadurch nur minimal ab und das Fahrverhalten wird dadurch viel besser :D
    Guter Nebeneffekt, die Felgen kommen besser zur Geltung ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja hab auch viele Pläne aber wenn ich das Geld am Ende sehe ;( hört vieles auch schon wieder auf ^^
    Die Box ist jetzt im handschuhfach :P;) Hast bestimmt nen Bild übersehen :D


    Danke black für den Tipp kann man sich mal notieren ;)


    Das ist cool wenn es Geld stimmt bei mir ist es leider nicht so ganz ^^

  • Ja das stimmt wohl :)


    Aber mit der Zeit wird sich das schon alles ergeben. ;)


    Oh ok sorry dann war das mein Fehler, dachte du hättest es da an der Seite gelassen. :D


    Ja bei mir klappt das auch nicht wirklich. Das Geld ist schnell Weg. Tanken, Versicherung, Steuer,...
    Und wenn man dann noch kurz vor dem Urlaub steht passt es kaum noch.


    Aber da kommen wir schon alle durch :thumbup:

  • Kein Thema Fehler passieren :D :P


    Nicht anders bei mir mit dem Geld :D so schnell wie man es hat ist es auch schon wieder wech :D

  • Ja da muss man echt aufpassen das man nicht an den flaschen ecken was ausgibt :P


    Dein Heck sieht einfch nur geil aus! Es ist echt wie eine neugeburt! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :love:


    Will auch! ;( :whistling: ;)

  • jap das stimmt und man will ja auch nicht alles ins Auto stecken gibt ja auch noch andere dinge die man machen will :P


    :thumbup::thumbup::love:


    Gedult! ich habe auch SEEEEHHHRRRR LAAAAAAAAAANG gesucht ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!