Golf PLUS! - Treffen --- ein Versuch

  • 1.INT. VW GOLF PLUS TREFFEN


    Jawoll geile sache :)


    finde deine vorschläge zum ablauf des tages ganz gut aber was du vergessen hast ist ein fotoshooting mit unseren autos 8) aber ich denke das is schon mit eingeplant gewesen :D


    also ich bin dabei wie gesagt , ich kann jedes WE weil ich das unbedingt erleben will und euch alle kennenlernen will :thumbup:
    wenn nichts schlimmes dazwischen kommt aber an sowas denken wir nicht :D


    wird mega gut werden


    also leute einschreiben wer alles kommen wird es ist immerhin das 1. INT. VW GOLF PLUS TREFFEN und vielleicht wird das mal was ganz großes wer weiß, wer weiß :rolleyes: :D


    Golf VII GTI Performance


  • Bin dabei, sogar wenn der Geb. von meiner kleinen Schwester und meiner Mama dran glauben muss :wacko:
    Meine Nikon D3100 nehm ich auf jedenfall mit nü :thumbup:


    Also hopla hop, nur noch das Weekend rausfinden :thumbup:


    MfG

  • Erstellt doch mal ne Doodle Liste...nur so als Tip


    ...unterwegs gebrabbelt mit Schnattertalk

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • BITTE EINTRAGEN WANN IHR KÖNNT ^^ UND WIEVIELE PERSONEN MITKOMMEN!


    SA. 04.MAI VW TREFFEN VERL/KAUNITZ
    SA. 11.MAI WÖRTHERSEE TREFFEN
    SA. 18.MAI
    SO. 19.MAI Pfingstsonntag goplus5
    SA. 25.MAI goplus5 ,Golf V Plus
    SA. 01.JUNI goplus5
    SA. 08 JUNI goplus5,Golf V Plus
    SA. 15.JUNI goplus5,Golf V Plus
    SA. 22.JUNI goplus5,Golf V Plus
    SA. 29.JUNI goplus5,Golf V Plus


    goplus = Dieter,3 Personen.
    Golf V Plus =Holger ,1Person :whistling:

  • Freie Termine für das 1. Golf Plus Treffen (Eisenach) 9

    1. Sa, 25.05. (6) 67%
    2. Sa, 01.06. (6) 67%
    3. Sa, 29.06. (6) 67%
    4. Sa, 15.06. (5) 56%
    5. Sa, 18.05. (4) 44%
    6. Sa, 08.06. (4) 44%
    7. Sa, 22.06. (4) 44%
    8. Sa, 11.05. (3) 33%
    9. So, 19.05. (Pfingstsonntag) (3) 33%
    10. Sa, 04.05. (2) 22%
    11. Es geht nur an einem Sonntag (1) 11%
    12. Die Location gefällt mir nicht (1) 11%

    Moin,


    so, tut mir Leid, dass hier von mir nichts kommt in letzter Zeit, aber ich habe Dienstag eine extrem wichtige Abgabe-Frist (nein, noch nicht Diplomarbeit :P ) von daher hatte (und habe) ich eigentlich keinen Nerv mich hier zu kümmern - Danke an den Dieter, dass der sich schonmal gekümmert hat :thumbup:


    Da ja jetzt hier irgendwelche tollen Vorschläge kamen mit Doodle und so: Warum nicht einfach mal die Umfrage-Funktion hier direkt vom Forum nehmen ;)


    Ich probier's gleich mal aus :D Ansonsten könnt ihr natürlich auch gern Doodlen :P

  • Hallo ers mal, ich weiß nich ob Sie`s wussten:

    Ich möcht mich erst mal bedanken bei HamptiDampti für den Vorschlag mit der Doodle Liste.

    Und einen Großen Dank an ersgutercookie für das erstellen selbiger.

    Auch ein Dankeschön an Dareen für denn Vorschlag und erstellen der Umfrageliste.

    Ich denke ich werde beide Listen beobachten was für Vorschläge und Tage für ein eventuelles Treffen in Frage kommen würden!

    Natürlich bedanke ich mich bei Allen die hierzu Ihre Stimme abgeben und dadurch erst ein VW GOLF PLUS TREFFEN ermöglichen.

    Also Leute nun hoffe ich auf eine rege Beteiligung Eurer seits damit wir bald einen gemeinsamen Termin festlegen können.



    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • 1.VW GOLF PLUS TREFFEN BEI EISENACH/THÜRINGEN

    Bitte hier anmelden!

    JUNGS; NUN LOS; LISTE BITTE WEITERFÜHREN!!!!!

    UND/ODER SCHAUT AUCH AUF DIE DOODLE LISTE!


    8) Werde dann den genauen Termin am 1. Mai bekannt geben. =)




    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Gude, also ich kann nur am 25.5., Studium geht vor! 8)

  • Gude, also ich kann nur am 25.5., Studium geht vor! 8)


    Wie "Studium geht vor"? Hast an den anderen Wochenenden Vorlesung, oder was? :D


    Du schränkst die Zeitwahl ja schon sehr ein :D


    Meine Termin-Möglichkeiten muss ich noch klären, werden aber demnächst eingetragen.


  • Wie "Studium geht vor"? Hast an den anderen Wochenenden Vorlesung, oder was? :D


    Nö, aber die anderen WEs entweder verplant oder geographisch nicht machbar, bspw. Sa morgen noch in Österreich, zerstört vom Vorabend! :D

  • So nun ist es endlich soweit :thumbup: !

    :thumbup: Hier sind die Daten zum


    1. VW GOLF PLUS DEUTSCHLAND TREFFEN

    in Eisenach/Thüringen


    Datum: Sa. 01.JUNI 2013

    Zeit: ab14.00 Uhr

    Treffpunkt:

    An der Autobahn

    99819 Krauthausen

    A4 - Ausfahrt Eisenach West


    Voraussichtlicher Tagesablauf (ohne Gewähr)

    Eintreffen der Teilnehmer zw. 14.00 Uhr und 15.00 Uhr

    ab 15.00 Uhr gemütlicher Plausch bei Kaffee und Kuchen

    danach gemeinsame Fahrt auf die Wartburg zum Photoshooting

    gegen 18.00 Uhr fahren wir dann nach Eisenach

    zum Abendessen in einen gemütlichen Gasthof

    bevor wir den Tag dann gegen 21.00 Uhr ausklingen lassen


    Ich hoffe das der Programmablauf den meisten der Teilnehmern zusagt und

    wünsche uns nur noch dass das Wetter mitspielt und sich der ein oder andere

    Plus Fahrer der sich noch nicht angemeldet hat, sich es noch überlegt

    und auch zu dem Treffen kommt.

    Besser wäre natürlich er würde sich anmelden, dann hätte ich eine

    genauere Anzahl der Teilnehmer und könnt alles besser organisieren.


    Ich bedanke mich nochmals bei allen die geholfen haben

    das dieses Treffen stattfinden kann und natürlich bei denen

    die am Samstag den 01.06.2013 dabei sein werden.


    Dann bleibt mir jetzt nur noch allen Allzeit Gute Fahrt

    :D zu wünschen und... man sieht sich! 8o





    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

    Einmal editiert, zuletzt von goplus5 ()

  • Danke Ottscho, und Fotoapparat bitte nicht vergessen.


    Und den Akku laden, und ne große Speicherkarte, und und und....


    Weißt ja selbst was wir alles so brauchen.


    :thumbup: Am 01.06.2013 Feiertag für G0lf Plus Fahrer :thumbup:

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!