Isi’s Indi 2.0 TDI =)

  • Es gibt ja noch mehrere, wäre für dich halt ideal gewesen aber sollte anscheinend nicht so sein :( sorry =P



    Die Front wird die nächsten 2 WOchen denk ich, so nach Pfingsten zum Lacker kommen, bis der Lohn wieder da ist :D Und dann kanns ja losgehn =P Seitenschweller kommen auch gleich mit, dass wir wieder ne Fuhr haben =P
    Vielleicht reichts ja nochfür nen DKS :D wär natürlich seeehr fein =) Mal schaun, was ebay spricht :D:D:D


    Dann wäre er ja von außen fertig oder?! :D:D:D

    Liebe Grüße, Isi

  • nja so wie das frauchen so das gschirr oder wie heißt der spruch ??!! :D:D:D


    Ja, so sagt man(n) :D


    Du weißt ja wie´s is, higgie =) Die tuningbiene sticht mich in letzter zeit ganz schö oft :D:D:D


    Leider weiß ich wie das ist... So, muss jetzt langsam mal mit meinem Kofferraumausbau anfangen... :D



    Dann wäre er ja von außen fertig oder?! :D:D:D


    Nee, dann fehlen noch die 19" in schwarz mit weißem Außenring und ein ESD vom GT oder R32-Optik in Verbindung mit dem aktuellen "Popöchen" deines Gschirr...


    Haha, jetzt gehts erst richtig los. Und dann kommt ja noch der Innenraum! :thumbup:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ach higgie, du machsts mir fei nicht einfach!!! Der Innenraum kann noch warten, da wurde ja schon was gemacht :D Und so verrückt wie du, dass ich mir andere Sitze reinmach, bin ich NOCH nicht :D:D wobei mir die rocco sitze schon gefallen würden :D:D:D :love: schmarrn =)


    Aber n Auspuff kommt mir an mein Ars.ch nicht, ich hab nen Diesel und ich steh dazu!! Kommt eh nix anständiges raus :D


    & die 19" darfst dir auch aus dein Kopf schlagen erstmal :D WENN noch was von außen gemacht wird, dann die Tiefe :D mehr nicht ;)


    dass das mal geklärt ist hier .... =P

    Liebe Grüße, Isi

  • Schicker Popo samt schicker Vorderfront!! ;)


    MFG Peedly

    Tfnr.sh what else

  • Ein richtig feines Hinterteil.
    So steht er von aussen echt sehr schön da.


    Wenn es einen gepackt hat, wird man davon nit so schnell wieder wegkommen.
    Dann wird es bald innen weitergehen.

    Gruß Thomas


  • Wer´s glaubt, wird selig... oder: Dein Wort in Gottes Ohr... oder noch viel besser: Außen kommen nur die R32-Rülies dran, mehr nicht! (Hatte hier in diesem Thread glaube ich *irgendwer* mal *irgendwann, vor nicht allzu langer Zeit* geschrieben, hehe :P lol


    Haha

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Sehr sehr schicker Ar*** :thumbup: Errinert mich an meinen nur das meiner nicht weiß ist :P
    Ich find auch die Front sehr schick :thumbup: So wird meine werden
    Aber die neue wird natürlich noch viel geiler :love:
    Wirds langsam zum Wetbewerb um den schöneren Golf bei dir un Weger wa :P :P Beide sehr geil :thumbup:


    JaJa wenn man einmal anfängt dann kann man nit mehr aufhören :D wer aus dem Forum und der Tuningwelt kennt das nicht :)


    weiter so

  • hey danke golf5sportline ;) Jeder liebt seinen golf und wir lieben uns und jeder fiebert mit :D Das ist ein geben und nehmen aber jeder will nur seinen :) Das ist halt von uns beiden sozusagen ein Hobby geworden, indem ich mit reingezogen worden bin =) Aber es ist ja ein schönes hobby und man lernt lauter nette leute kennen & ich war noch nie abgeneigt von autos :D Das hat mir mein papa schon mitgegeben ins leben :D:D:D


    Ich freu mich auf die neue Front =P Das wird jetz mal das nächste :D und ich hoff, dass sie jetzt mal bald kommt, der gute herr lässt sich da nämlich bisschen zeit anscheinend und is nicht da, wenn dhl abholen will :cursing:


    Bis denn & immer schön sagen, wenn was nicht passt ;)

    Liebe Grüße, Isi

  • hey schöne grüße aus dem frankenland :)


    schade um die inidividuelle front, aber GT front klingt auch mega gut :P


    das neue heck sieht auch echt stark aus! weiter so und hoffe wir bekommen bald mal wieder ein frankentreffen hin da hätt ich auch länger zeit :D

  • Vielen Dank, bin ich ja erleichtert, wenn euch soweit alles gefällt ;)


    Das mit der Front wird sich nun doch noch ziehen, jetzt buchen wir erstmal Urlaub für August =P und dann schaun wir mal... =P


    Hier paar schöne Bilder vom JörGTI, danke nochmal :)


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100526/788lkmh6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100526/qaoyoyy3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100526/nh9bqhad.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100526/weygijvm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100526/guiddfg4.jpg]

    Liebe Grüße, Isi

  • Sehr schöne Bilder :thumbup:


    Selbst mit der Front sieht der noch richtig gut aus.

    Gruß Thomas

  • net schlecht, die bilder sind echt schick.


    und der schwarze grill kommt bei deim weißen verdammt gut!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!