US SML am G5 wer hat es verbaut???

  • Hallo,
    wer hat schonmal am G5 die original SML verbaut? Habt ihr diese an den Standlichtern angeschlossen? Mit Stromdieben oder gibt es einen Leitungssatz? Kommt eine Fehlermeldung im Tacho da jetzt 2 Birnen jeh Seite betrieben werden und nicht nur die eine Standlicht-Birne.
    Bitte keine vermutungen wie es sein könnte...

  • Meine sind an den original Pinbelegungen der Standlichter im Scheinwerferkompaktstecker eingepasst! Es gibt keine Fehlermeldung!

  • Super hat es doch schon jemand gemacht, ich habe den original 12 pol Anschluss der Xenonscheinwerfer weißt du zufällig auf welche PIN´s ich es klemmen muß?

  • 12 fach Stecker der Gasentlandungslampe
    Pinbelegung Standlicht


    links
    Pin 10 (grau / schwarz) = plus
    Pin 7 (braun) = minus


    rechts
    Pin 10 (grau / rot) = plus
    Pin 7 (braun) = minus


    aber ohne Gewähr!

  • Danke Pieschman,
    ich besorge mir vorher aber nochmal ein Meßgerät und prüfe nach.
    Das wichtigste ist mir ja das der CAN Bus nicht meckert.

  • Hi.


    Sorry wenn ich so blöde frage, aber Klemm ich dann den Leitungssatz einfach auf die vorhandenen Stecker im Scheinwerfer wo das Standlicht dran hängt?


    gruß martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!