Brock b6 passend?

  • GUten Abend,


    also hab vor mir demnächst Brock b6 zuzulegen... Dimensionen dachte ich so
    VA: 8,5x17 ET 35 mit 215/40 ZR 17 Dunlop SP Sport 9000
    HA: 10x17 ET 20 mit 245/35 ZR 17 Dunlop SP Sport 9000


    Kumpel von mir hat es mir so empfohlen.. Jetzt weiss ich nich ob das ganze dann auch passt? Hab 50er Weitecs drine und fahr nen 1,4.. Frisst vllt. leistung aber was solls... Was auch nett wäre wenn mal einer nen paar bilder reinstellen könnte wie die RRK aussehen würde.. Danke im Voraus


    mfg

  • ET 20 an der HA wird Probleme machen
    nimm ET 30 das Passt

  • könnte die gebraucht kriegen und der von dem ich die kriegen könnte meinte das es ohne probleme bei ihm mit ner 70er tieferlegen passen würde also ohne ziehen...wird dann aber wohl zwangsweise darauf hinauslaufen oder ? also wäre das dann extrem ziehen mit lacken etc. oder nur kanten umlegen und ziehen ohne lacken ... bitte um antwort is dringend

  • also ich fahre die B2 in 8,5 ET 35 mit 15er Platten an der VA (215/45 17)
    und 10 ET 30 mit 5er Platten an der HA (235/40 17) und bei mir schleift es an der HA sobald ich mit 3 Personen fahre bei unebenheiten


    hab n H&R Gewinde drin hinten komplett unten und Vorne noch ca. 1cm Restgewinde

  • So, also ich habe vielleicht die benötigte Antwort.
    Fahre selber noch Brock B6, aber in 18"


    Hinten mit 10x18 et 20 mit 245/35


    Ich hatte damals die Radläufe leicht ziehen lassen, aber es gibt in HH viele, die die gleiche Größen fahren und da wurde nichts verändert. Hängt immer vom Prüfer ab!!! Lauffläche der Mäntel (bei mir Toyo's) ist auf jedenfall abgedeckt.


    Schleifen tut es in keinem Fall,zumindest bei damals nicht ( Tieferlegung ca. 85mm)

  • so...
    danke erstmal für die fixen antworten
    hat einer vllt. mal nen aussagekräftiges bild ? kann es mir so nich unbedingt an der HA vorstellen
    Was meint ihr, hab 25er platten liegen, könnt ich die vorn draufmachen oder is das eher unpassend?
    danke im voraus
    mfg

  • Das ist eine 10x18 ET 30 an der HA...


    Klick

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!