Sammelbestellung LLK bei DTH

  • Hallo Leute


    Also, hier gleich mein anliegen



    ein paar Leute aus dem GTI25.de planen ne Sammelbestellung für den unten aufgeführten LLK



    http://dth-turbo.de/SMICNews.htm



    für 489 Euro und wenn wir ein paar mehr sind würde ich mich mit DTH in Kontakt treten das wir alle noch nen Guten Rabat bekommen würden



    Über sin und Zweck des LLK brauche ich ja wohl nicht mehr viel zu sagen, kann nur sagen das Leute die nen 1,8T haben und ihn verbaut haben sehr zufrieden damit sind und auch etwas mehr Leistung damit erreicht haben



    wie gesagt passt auch an ein a3 bzw. 1,9l TDI



    da ich auch im anderen Forum eine Frist gesetzt habe stelle ich sie hier auch



    Also, ihr müsstet es bis zum



    01.08.2006 zu 100% wissen




    MFG Nick

  • So Leute



    habe gerade ein Nettes Gespräch mit dem Herr Hesse geführt



    Also, Buben


    1.) Durch Weiterentwicklungen des LLK ( netzes ) stimmt der Preis auf der Homepage NICHT MEHR der ist jetzt bei 512Euro :!::!::!:


    2.) Bei einer Bestellung von 10 LLK würden wir für diese Sammelbestellung ein Preis von 465 Euro Bekommen


    DIE 465 EURO GELTEN NUR FÜR DIESE SAMMELBESTELLUNG :!::!::!: ALSO, NICHT DAS EINER NACH DER SAMMELBESTELLUNG DA ANRUFT UN DEN GLEICHEN PREIS VERLANGT ( IST NICHT)


    also nutzt eure Chance und tragt euch in der liste ein


    Ich denke mal ein so gutes Angebot werden wir nicht Zwei mal bekommen




    MFG

  • Ist jetzt eine blöde frage, aber wie wird der LLK Befestigt? Ist das ein KIT? Also das alles direkt passt, oder muß ich mir noch halter machen??
    gruß Patrick

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Wird einfach gegen den alten ausgetauscht, sonst nix weiter ;)



    Genau alter raus und neuer rein :) mehr nicht



    und dann natürlich den unterschied merken ;)



    MFG

  • Zitat

    Original von Nick
    und dann natürlich den unterschied merken ;)



    MFG


    Das will ich doch mal schwer hoffen, sonst schick ich das Ding wieder zurück :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!