Treffen am Wörthersee, Montag den 22.5.2006

  • So Leute,


    da der See ja immer näher rückt aber trotzdem noch ein wenig Zeit ist starte ich mal nun einen kleinen Thread wo es um ein kleines süßes Treffen oder vielleicht auch um 2 geht so wie letztes Jahr - da ich ja da leider ned vor Ort war...


    Drum wäre es Super wenn es dieses Jahr wieder klappen würde und mindestens eines am Start wäre...


    Ich bin ja vom 21.05 - 28.05.2006 am See vertreten und somit wre ich schonmal dabei...


    Was sagen die anderen Seefahrer dazu??


    Gruß Martin,


    10 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Klasse Idee Mecca find ich gut komm auch vorbei wenn´s klappt

  • ich hoffe mein passi wird fertig, sonst komm ich mit meinem einser! =)

  • weiß leider noch net wie es mit meinem urlaub aussieht, hoffe das ich dann auch zur richtigen zeit da bin und beim treffen beiwohnen kann...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • Mecca meinte doch den Montag, 22.05. bevor das Treffen richtig los geht, nicht Donnerstag, oder sehe ich jetzt das Falsch.

  • Zitat

    Original von MarkusD


    Mecca meinte doch den Montag, 22.05. bevor das Treffen richtig los geht, nicht Donnerstag, oder sehe ich jetzt das Falsch.


    Zitat

    Original von Boozer


    :baby:
    Kann ja mal passieren :tongue::D


    Aber gut aufgepasst :]


    Ich hab es doch schon geändert ?( :D

  • Wer editiert eigentlich diesen Thred immer... ??


    Jo also der Montag ist der 22.05 wie wir ausgemacht hatten.


    Plan wäre soweit:


    Gemeinsam Essen zu fahren und dann eine Runde um den See zu fahren....


    Natürlcih mit allen eine leine Fotosession rauszuhauen... Vielleicht beim GTI Stein in Reifnitz... (So als Andenken.. )


    Was haltet ihr davon??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Find ich ok. Hoffe doch, dass am Montag noch nicht so viel Los ist, obwohl wenn man bedenkt, dass Dienstag schon DJ Ötzi auftritt.

  • Zitat

    Original von Mecca
    Wer editiert eigentlich diesen Thred immer... ??


    MFG Mecca


    Ich ! Ist doch alles in ordnung ?!

  • Zitat

    Original von Mecca
    Natürlcih mit allen eine leine Fotosession rauszuhauen... Vielleicht beim GTI Stein in Reifnitz... (So als Andenken.. )


    Was haltet ihr davon??


    MFG Mecca


    Wie willste das denn bitte machen???


    Da ist geschissen voll... ;)

  • Zitat

    Original von Schipp


    Wie willste das denn bitte machen???


    Da ist geschissen voll... ;)


    Darum wäre mein Vorschlag: In der Woche vorher treffen .. ich bin in der Woche vorher schon da weil man dann wenigstens wirklich Zeit und Raum hat mal bequem wo essen zu gehen ohne dass es massig überfüllt ist, man noch zum "Stein" gehen kann ohne dass man mit 100 anderen Leuten aufm Foto ist usw ... Der DirkP ist ebenfalls schon in der Woche da und vielleicht finden sich ja noch 2, 3 andere Leute hier ausm Forum die schon in der Woche vorher da sein werden...


    PS Dirk .. meine Zugtickets sind gerade gekommen - habe sogar auf beiden Wegen nen Stellplatz unten bekommen - Damit ist die Tour perfekt :)

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    Einmal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • Was verstehst du unter der Woche vorher???

  • 15.5. - 21.5. .. wobei ich den 15. n bissl arg früh finde .. ich reise halt am Mittwoch 17.5. an ...


    Das offizielle Treffen - also das 25. Golf GTI Treffen beginnt ja am 23.5. schön mit DJ Ötzi ...


    Und gerade weil ja Jubiläum ist, wird man spätestens am dem Wochenende 20./21.5. keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen denk ich - also nichts mal eben mit "runde cruisen" oder so ...


    abwarten...


    Der See ruft ;)

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    Einmal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • Oh ja das ist sehr früh... 8o


    Komm "erst" am Fr. den 19.


    Bin mal gespannt... Letztes Jahr war es sehr angenehm...


  • Naja so kraß glaube ich wird es nicht weren - vor allem letztes AJhr waren sehr wenige......


    Klar werden es diesesmal mehr werden da es zum 25 mal ist - keine Frage....


    Ich finde den 22 deshlab super weil da fast alle schon unten sind aus dem Forum....


    Zudem die ganze Gummifraktion erst am Dienstag anreist..... (Wie jedes Jahr... Wenns los geht.. Zudem kommen dann am Dienstag auch noch die DJ Ötzi Fans :] :] :] :]


    Drum Denke ich das der Montag am besten ist.. zudem ist es ja am See nur in Reifnitz richtig verstopft.. ausserhalb gehts... halb so wild...


    Ist die Liste der Teilnehmer noch aktuell??? Für Montag den 22.05??


    @ Boozer:


    Ja Ja nur ein Post fehlt von mir... drum dachte ich fix gestern habe ich doch gestern noch was reingeschrieben.... ??? War ich besoffen ne ne... :P :D :P :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!