Golf DJ41 (Bilder)

  • Hallo allerseits!


    Wollte mich und mein Auto nochmal kurz vorstellen.
    Bin 19 und studiere zur Zeit Business Administration. War erst in England, dann Barcelona und jetzt im Moment Paris. Komme aber eigentlich aus Düsseldorf, wo ich auch immernoch sehr häufig zu finden bin. Mein Wagen kommt immer mit, hat also schon viel gesehen.


    Es ist ein 1.9TDI 115PS. Würde gerne noch viel mehr machen (Tiefer usw) aber leider habe ich hier Paris keine Garage, also sollte der Wagen nicht so auffällig sein. Tiefer ist auch schlecht, da ich wie gesagt sehr viel fahren muss und die Strassen in Paris nur aus Kopfsteinpflaster bestehen, deswegen werde ich es in Zukunft nicht machen.


    Jetzt einige Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img239.echo.cx/img239/8308/golfkleinbcn4rv.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img239.echo.cx/img239/671/syltklein3zn.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img239.echo.cx/img239/3426/mnchenklein4yw.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img239.echo.cx/img239/4084/cimg1686klein4up.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img239.echo.cx/img239/1251/cimg1685small5pi.th.jpg]


    Für Anregungen und Meinungen danke ich Euch!


    Gruss DJ41

  • es ist halt ein G4 und somit schonmal grundlegend ein schönes auto...! :D
    ansonsten ist er ja ziemlich standard, noch....!? :]
    die santas sehen einfach genial aus und passen sehr gut zu deinem wagen...!
    die front und hecklippen noch in wagenfarbe lackieren, dass macht richtig viel in der optik aus...!



    sehr schicker wagen!!!


    [Blockierte Grafik: http://img239.echo.cx/img239/8308/golfkleinbcn4rv.jpg]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Wenn Du was dezentes machen willst, vielleicht einen Frontgrill ohne VW-Zeichen oder einen Dachkantenspoiler.

  • Schönen gruß aus Düsseldorf....gute Grundlage das Auto


  • Jo stimmt... habe ich auch schonmal drüber nachgedacht. Habe aber erst seit 5 Monaten oder so die V6 Lippe dran (danke nochmal an BlackBora) und den Schritt weiter bin ich noch nicht gekommen.


    Mal schauen... :)

  • Zitat

    Original von Bensen
    Wenn Du was dezentes machen willst, vielleicht einen Frontgrill ohne VW-Zeichen oder einen Dachkantenspoiler.


    Dachkantenspoiler würde auch in die engere Auswahl kommen... Nur leider habe ich noch keinen schönen dezenten gefunden. Ich finde ein DKS lässt den G4 irgendwie moderner aussehen, weil heute jedes Auto sowieso einen hat... zB auch der G5!
    Vielleicht schlage ich zu wenn mir mal ein guter bei eBay über den Weg läuft...

  • Netter kleiner 4er =),
    sehr gute Basis, da kann man noch viel rausholen

  • Zitat

    Original von dj41blue


    Dachkantenspoiler würde auch in die engere Auswahl kommen... Nur leider habe ich noch keinen schönen dezenten gefunden. Ich finde ein DKS lässt den G4 irgendwie moderner aussehen, weil heute jedes Auto sowieso einen hat... zB auch der G5!
    Vielleicht schlage ich zu wenn mir mal ein guter bei eBay über den Weg läuft...


    Ich habe mir geschworen, wenn ich mir einen hole, dann den von Votex. Der ist größer als der R32 aber nicht zu aufdringlich.
    Aber da ich an dem Auto jetzt wahrscheinlich nix mehr machen werde, bleibt's alles so =)

  • Sieht fast aus wie meiner :] . Habe meine Ansätze lackieren lassen...das lohnt sich schon. Allerdings habe ich die Front & HEckschürze von Votex dran.
    Als DKS hätte ich jetzt den vom R32 vorgeschlagen, der ist so schön dezent =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!