Ich muss das Thema noch mal aufgreifen da ich bisher nicht weitergekommen bin und nicht noch mehr verstellen will.
Bei meinem Drehzahmesser ist irgendwas schief gelaufen
Bin wohl drangekommen als das Gehäuse vom Tacho ab war - musst die Ringe neu ankleben weil diese sich gelokert haben.
Der DZM Zeiger hängt unter der Null , fast im linken Display wenn der Wagen aus ist und wenn der Motor läuft dann zeig der DZM zu wenig an - dafür hab ich jetzt eine Leerlaufdrehzahl von nur 500 U/min
Hab den Tacho aus- und eingebaut, den Zeiger auf "Null" gedreht, sobald ich die Stecker wieder an den Tacho anschliesse dreht der DZM von "Null" gegen den Uhrzeigersinn und bleibt dann bei unter Null stehen.
Sollte ich nun den Zeiger bei eingeschaltetem Strom (Stecker dran) auf Null "eichen" oder wie? Ich hab mal was im Zusammenhang mit dem VAG Com gelesen , dass man das einstellen könnte
Ist ein 1J0 919 880 D Motometer