Beiträge von MarkoGti

    das gefühl das man ne pause machen MUSS kenn ich nur zugut als schüler*ggg* bin ja erst 17 (bis zum juli)


    naja nu is auch gut gewesen mit spamen^^


    mach auf jeden pics wenn du die duplex drunter hast


    mfg marko

    nettes auto (immernoch*g*)
    hmn joa die arbeit mit der stoßi hab ich mir grad eben gemacht
    aber ohne spachteln is das viel material was man abnehmen muss,
    also durfte ich mal wieder etwas mit spachtel rumklehen^^
    was tut man nich alles für sein auto.


    wenn ich die heckstoßi so seh komm ich ins grübeln ob ich die verbauen soll oder etwas anderes weil ich finde das diese die aggresivität der front nicht spiegelt.
    nur gibt es andere heckstangen die auch so tief runter gehn weil die x-line serie ja rund um tiefer ist?



    PS: andere felgen würden dem wagen wirklich besser stehn (größere felgen flachere reifen)


    mfg marko

    hmn will vw jetzt auch noch in die agrar technik eingreifen
    bald bauen die noch traktoren*g*


    naja absolut nich mein ding

    gefällt mir ganz gut (vorallem weil ich auch grad dabei bin ein csr x-line g4 aufzubauen *g*)


    wie schon gesagt esd und fettere felgen müssen ran.


    nur eine frage warum hast du vorne an den seiten der stoßi nicht diese "kanten" weggeschliffen das sieht so doch echt bescheiden aus!


    edit:
    hier sieht man die kanten:


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/splecner/csrklein2.JPG]


    mfg marko

    sorry hatte jetzt keine lust alles 14 seiten durchzulesen.


    wurde bestimmt schon beredet:


    ich würde mir einen 2ten man aufsuchen nen heißluftfön und ne gerade fläche (werkbank oder so=))


    und dann die stoßstange mit der aussen seite auf die fläche halten lassen vom 2ten man(n)
    und dann von innen immer stellenweise warm machen und nach aussen bis zur auflage fläche drücken.


    dann nur noch die löcher zu schweissen und von aussen ggf rundung modelieren und dünne schickt spachtel drüber


    (wichtig ist wohl dabei das die farbe auch überall komplett entfernt wurde)
    würde die vertiefungen kurz sandstrahlen.


    hmn sorry wenns schon beredet wurde


    mfg marko

    hmn das mit dem leuchten der enden vom 3tenbremlicht kann ich mir nur durch transitoren erklären
    aber da es einmal bei strommangel (leere bat)
    und einmal bei stromüberfluss (defekte bremsleuchte)
    auftritt muss da auch noch was anderes mit im spiel sein

    hmn anderes öl kann man versuchen ob es was bringt is was anderes weil so ziemlich jedes öl kalt zähflüssiger ist


    hmn wenns ganz schlimm kommt könnten sich die ölbohrungen zu den hydros zu setzten (ölschlamm usw)


    kommt aber selten vor und wenn dann merkt man es eh wenns zu spät ist


    mfg marko

    sind die hydro stößel!
    is völlig normal
    um das mal zuerklären:
    das ventil spiel wird über die sogenannten hydro stößel eingestellt(automatisch)
    zwischen jedem ventil und der nockenwelle siztz so ein stößel.
    die hydrostößel arbeiten mit öldruck, d.h sie sind mit ölgefüllt (vom prinzip her wie ein öldruckstempel)
    da das öl beim kaltstarkt noch etwas zähflüssiger ist wird es nich so schnell in jeden stößel gepumt was dann die folge hat das das ventil spiel viel zu groß ist und dadurch das "nageln" entsteht


    hmn vielleicht hats ja jemand verstanden*g*


    mfg marko

    Zitat

    Original von Seppel
    Ist das WOB edition kleiner als das normale oder genauso??


    lol guck dir mal das bild an da oben ich denke es ist zuerkennen


    mfg marko

    hmn
    ich glaub sobald ich die stoßi hier hab mach ich gleich an der unteren kante noch ne schicht gfk von hinten dahinter um schäden wenn man doch mal nen bischen auftickt zu vermeiden

    genau so hab ich mir das ja auch vorgestellt ca 5-6cm vom fahrwerk tiefer und den rest mit spoilern und felgen.


    Basoundvari
    hast vllt nen paar pics von deinem wagen von vorne und von der seite?
    wäre nett


    mfg marko

    danke!
    noch is das ori fahrwerk drinne
    soll aber nen gewinde va und ha verstellbar rein
    nur im mom müssen sich meine finanzen erstmal beruhigen
    verdiene noch keinen "monatsgehalt"
    und ich darf noch nich uffe strasse erst ab juli*g*


    mit 4cm komm ich auf jeden klar
    mal sehn was ich für felgen wähle
    17" 18" oder ganz vllt 19"


    denke aber 17" bei 1,4l sollte das reichen dann brauch ich aber nich mehr weit runter mitm gewinde oder was meint ihr
    so 4-5cm sollten schon noch frei sein unten*g*