Beiträge von MarkoGti
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nettes auto (immernoch*g*)
hmn joa die arbeit mit der stoßi hab ich mir grad eben gemacht
aber ohne spachteln is das viel material was man abnehmen muss,
also durfte ich mal wieder etwas mit spachtel rumklehen^^
was tut man nich alles für sein auto.wenn ich die heckstoßi so seh komm ich ins grübeln ob ich die verbauen soll oder etwas anderes weil ich finde das diese die aggresivität der front nicht spiegelt.
nur gibt es andere heckstangen die auch so tief runter gehn weil die x-line serie ja rund um tiefer ist?PS: andere felgen würden dem wagen wirklich besser stehn (größere felgen flachere reifen)
mfg marko
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hmn will vw jetzt auch noch in die agrar technik eingreifen
bald bauen die noch traktoren*g*naja absolut nich mein ding
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gefällt mir ganz gut (vorallem weil ich auch grad dabei bin ein csr x-line g4 aufzubauen *g*)
wie schon gesagt esd und fettere felgen müssen ran.
nur eine frage warum hast du vorne an den seiten der stoßi nicht diese "kanten" weggeschliffen das sieht so doch echt bescheiden aus!
edit:
hier sieht man die kanten:[Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/splecner/csrklein2.JPG]
mfg marko
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sorry hatte jetzt keine lust alles 14 seiten durchzulesen.
wurde bestimmt schon beredet:
ich würde mir einen 2ten man aufsuchen nen heißluftfön und ne gerade fläche (werkbank oder so=))
und dann die stoßstange mit der aussen seite auf die fläche halten lassen vom 2ten man(n)
und dann von innen immer stellenweise warm machen und nach aussen bis zur auflage fläche drücken.dann nur noch die löcher zu schweissen und von aussen ggf rundung modelieren und dünne schickt spachtel drüber
(wichtig ist wohl dabei das die farbe auch überall komplett entfernt wurde)
würde die vertiefungen kurz sandstrahlen.hmn sorry wenns schon beredet wurde
mfg marko
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hmn das mit dem leuchten der enden vom 3tenbremlicht kann ich mir nur durch transitoren erklären
aber da es einmal bei strommangel (leere bat)
und einmal bei stromüberfluss (defekte bremsleuchte)
auftritt muss da auch noch was anderes mit im spiel sein -
hmn anderes öl kann man versuchen ob es was bringt is was anderes weil so ziemlich jedes öl kalt zähflüssiger ist
hmn wenns ganz schlimm kommt könnten sich die ölbohrungen zu den hydros zu setzten (ölschlamm usw)
kommt aber selten vor und wenn dann merkt man es eh wenns zu spät ist
mfg marko
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sind die hydro stößel!
is völlig normal
um das mal zuerklären:
das ventil spiel wird über die sogenannten hydro stößel eingestellt(automatisch)
zwischen jedem ventil und der nockenwelle siztz so ein stößel.
die hydrostößel arbeiten mit öldruck, d.h sie sind mit ölgefüllt (vom prinzip her wie ein öldruckstempel)
da das öl beim kaltstarkt noch etwas zähflüssiger ist wird es nich so schnell in jeden stößel gepumt was dann die folge hat das das ventil spiel viel zu groß ist und dadurch das "nageln" entstehthmn vielleicht hats ja jemand verstanden*g*
mfg marko
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Zitat
Original von Seppel
Ist das WOB edition kleiner als das normale oder genauso??lol guck dir mal das bild an da oben ich denke es ist zuerkennen
mfg marko
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hmn
ich glaub sobald ich die stoßi hier hab mach ich gleich an der unteren kante noch ne schicht gfk von hinten dahinter um schäden wenn man doch mal nen bischen auftickt zu vermeiden -
*lol*
mein beileid für die stoßi
hoffe der hase hat seine strafe bekommen*g*
(nich so ernst nehmen) -
jo
ich find deinen 2er garnich so schlecht (so wie er jetzt auf den pics is)hmn jugendsünden naja ich bin noch in der jugend*g*
hoffe das meine csr x-line front stoßi keine jugendsünde wird*g*mfg marko
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genau so hab ich mir das ja auch vorgestellt ca 5-6cm vom fahrwerk tiefer und den rest mit spoilern und felgen.
Basoundvari
hast vllt nen paar pics von deinem wagen von vorne und von der seite?
wäre nettmfg marko
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ab august hab ich geld*g*
*ichfinddasnichzumlachen* :] -
danke!
noch is das ori fahrwerk drinne
soll aber nen gewinde va und ha verstellbar rein
nur im mom müssen sich meine finanzen erstmal beruhigen
verdiene noch keinen "monatsgehalt"
und ich darf noch nich uffe strasse erst ab juli*g*mit 4cm komm ich auf jeden klar
mal sehn was ich für felgen wähle
17" 18" oder ganz vllt 19"denke aber 17" bei 1,4l sollte das reichen dann brauch ich aber nich mehr weit runter mitm gewinde oder was meint ihr
so 4-5cm sollten schon noch frei sein unten*g*