Trotzdessen Rost... oder hab ich ne seestöhrung???
Chris
Trotzdessen Rost... oder hab ich ne seestöhrung???
Chris
ZitatOriginal von DerED
Da hast du ja nen Durchschnitt von 7,38 Liter gehabt!!! Und das mit nem 1.8T 180 PS Motor???? Klingt für mich bissi zu übertrieben... Aber wenn du meinst!...
Ist ABSOLUT im machbaren bereich!!! Dann ist halt nichts mit runterschalten
-für zwischensprints
-0 - 100 / 50 - 130
-Landstraßen runter sprinten
usw.!
Kann nur, aus eigener Erfahrung, sagen das unter 8l gut machbar sind!
Chris
Also, ich habe einen Golf 1.8T mit 180PS!
1mal volltanken = 550-580+km
gab auch zeiten, da war er etwas neuer ;-), wo ich mit ner Tankfüllung 300-350km gekommen bin!
Also ich weiß nicht... ein schwacher 150Psler sollte doch min. genauso viel/wenig verbrauchen!
War das schon IMMER so bei dir????
Wenn nichts hilft ab zum Händler! Kann ja wohl nicht sein! =)
Vorausgesetzt du fährst wirklich sehr human! d.h durchschnittlicher verbrauch so ca. 8l! Was haßt für nen verbrauch auf der bahn, im stadtverkehr und bei only geschmeidiger fahrt???
Chris
Blöde frage... wenn man nen turboumbau macht.... ist es dann besser das die anschlüsse am LLK links sind (wie bei dem ersten auf dem geposteten link wo NEU drüber steht) oder ein LLK wo die anschlüsse links u. Rechts? Nochmal ne frage... egal welchen LLK man verbaut.... wo soll der platz für den Ölkühler sein??????
Chris
Naja, wie du meinst!
Ich persöhnlich finde den Audi S2 Serienmäßig absolut NICHT schön und in keiner art gelungen............. aber der von Flexx, finde sogar ich einfach genial.... und das beste ist halt das nicht nur optisch (also Effektlack, Felgen, bearbeitete Front/Motorhaube) "Potent" rüber kommt sonder auch mehr als den nötigen bums unter der Haube hatt!!!
Den Wagen live zu sehn ist immer ein genuss... finds wahnsinnig so ein beast live zu sehen wie es dahin rollt!
Einfach mal LIVE anschauen!
Chris
EDIT: Sorry, will jetzt nicht extrem aufmüpfig rüberkommen... aber man sollte Äuserungen wie "Pfui" usw. echt vorsichtig verwenden... wenn ich mir nur überlege das der Wagen Serie wie er ihn sich gebraucht gekauft hat mehr kostet als DEIN Wagen im NEUZUSTAND! Von da her, slow down!
Gibt in Deutschland wenige leute die ALLES Selbst machen und jedes Teil verbaut haben, mit verändert bzw. optimiert! :baby:
ZitatOriginal von supergolf
sag mal wurden in deinem Motor die "Innereien" verstärkt oder ist da noch alles OEM VW, will sagen ob du andere Kolben, Ventiele, Pleul, Lager oder so gewechselt wurden!
Würde mich auch interessieren!
ZitatOriginal von supergolf
oder ist er überfordert bei solch einem Umbau wie bei dir?
Ebenfalls würde mich das auch interessieren
ZitatOriginal von tomi
Er baut
mir einen und schickt ihn zu.thanks
Baut??? Baut der die Selber???
Chris
Servus Leute,
also... hier ein Event aus Heilbronn.
Wie die Überschrift schon verrät zum 3ten mal!
Lohnt sich mal vorbei zu schauen!
Take a *klick*
http://diginights.com/forum/thread.php?threadid=13356
Der Mittorganisator und Themen ersteller (im verlinkten Forum), mit dem namen Flexx, hatt auch ein hardcore SAHNESTÜCK das nach 2 1/2 Jahren ununterbrochenem schrauben vor ca. 3 wochen vollendet wurde!
Er befindet sich momentan noch in der Einfahrphase, alles nachzulesen in dem verlinkten Forum unter der Rubrik "Car-Corner" im Tread "Mein Projekt"!
Serie war das Fahrzeug ein Audi S2 coupé, was aber nun nebensache ist
Chris
V6 ...
auf jeden fall bi-turbo der Firma ROTHE!!!! Wenn du was gescheites willst geh hin und lass deinen V6 aufladen....
ob single oder bi, beides macht dich hie!
Ne im ernst, der spassfaktor ist mega heiss!!!
rechne einfach mal mit bremsanlage, big LLK, ölkühler, Fahrwerk, kompl.abgasanlage, rennkatt mit ca 20.000€! Haßt möglicherweiße sogar noch was übrich um ein paar mal zu Tanken!
Chris
Also ganz ehrlich... ist mal ne RICHTIG GUTE Idee!!! Respekt!
ZitatOriginal von Globaldeejay
Hab noch eine Carbon Abdeckung vom RS6 rumliegen, bei Interesse einfach PN schicken
Wie währs mit nem Bild?
Chris
Also, gibts doch nicht viel zu reden... wie auf den Bildern deutlich zu sehen ist, ist es ECHTCarbon!!!
Es wurde vom Beschichter beschichtet! D.h. mit einer ECHTCarbonmatte beschichtet!
Was gibts da jetzt nicht zu verstehen???
Klar, jemand der den Unterschied zwischen ner billigen Carbonfolier (die ausschaut wien Krampf) und ECHTCarbon nicht kennt also noch nie gesehen hatt kanns nicht wissen.... aber sonst, kein Problem!
Kommt jetzt nur darauf an, wie die Qualität ist! Also an den Rundungen und schnitten! Würde gerne n paar bilder sehen wo man die Fensterheber schalter von nahe sieht!
Aber was man bis jetzt sieht, schauts richtig gut aus und für den Preis ok!
Wie währs mit ner Angabe von der Quelle wo dus herbezogen haßt??? Ne internetseite währ auch gut!
Chris
Das währe dann aber doch absolut KEIN problem bzw. kein Thema mehr wenn man ein Stärkeres auf die leistung ausgelegtes getriebe verbauen würde! Oder???
Chris
PS: darauf hätt ich ja kommen können... im ersten (u. zweiten, u. dritten... ) moment nicht verstanden!
Ne sollte es wirklich nicht... aber ein Bild von ihrem Golf könnte schonmal langsam rein, genauso wie Daten!
Herzlich willkommen auch von mir!
Garnicht mitbekommen das es hier so übertrieben abgeht!!!
Chris
Hi Melanie,
viel spaß hier im Forum!
Chris
PS: Nicht schlecht wies hier ab geht!
Damit
ZitatOriginal von CroatiaM
wie währs wenn du voll klartext schreibst???
Chris
meinte ich Cupra!
Chris